• Recent Forum Posts

    Mia

    Lob und Kritik an TOKYOPOP

    @ Stanze87

    Wenn du im Laden kaufst, kannst auch einfach dort aufmachen lassen wegen der Extras. Habe ich auch schon gemacht.

    Mia Heute, 14:47 Gehe zum letzten Beitrag
    RyuDragon

    Peppermint Anime - Info & Diskussion

    Wobei KSM derzeit ja auch irgendwie ein Sonderfall ist. Wie Artemis ja schon erwähnt hat plant KSM der Anbieter mit dem größten Sortiment zu werden, und

    RyuDragon Heute, 14:47 Gehe zum letzten Beitrag
    Kristin Eckstein

    Lob und Kritik an TOKYOPOP

    Die Karten werden tatsächlich maschinell eingelegt und da kann es leider immer vorkommen, dass mal bei einem Band eine Karte nicht dort landet, wo sie

    Kristin Eckstein Heute, 14:38 Gehe zum letzten Beitrag
    Ryuko-Chan 1202

    GK#23-Hello from the otterside!

    Nagi und Toshi schon irgendwie, aber Ryu wäre mir neu Der ist dir doch nicht verfallen

    Ryuko-Chan 1202 Heute, 14:35 Gehe zum letzten Beitrag
    Stanze87

    ShoCo Card's: Lob und Kritik in einem

    Ich möchte mich auch noch einmal auf diesem Wege für euren tollen Service bedanken.
    Und für die Möglichkeit nun doch eine ShoCo Card von Lalala

    Stanze87 Heute, 14:34 Gehe zum letzten Beitrag
  • Bhur

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von Bhur geschrieben wurden.

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.