• Recent Forum Posts

    Comic_Republic

    Splitter-Magazin...!?

    Ich kann mir ein Magazin höchstens als groß angelegte Werbemaßnahme vorstellen. Verlagsübergreifend mit Leseproben von gutlaufenden/aktuellen Serien.

    Comic_Republic Heute, 21:31 Gehe zum letzten Beitrag
    Noel55

    Spekulationsthread! Deutsche Manga Lizenzen

    Ich Hoffe das Sakurasou no Pet na Kanojo irgendwo noch dabei ist



    @ Mia mit dir zu diskutieren scheint manchmal echt

    Noel55 Heute, 21:31 Gehe zum letzten Beitrag
    Pickie

    Splitter-Magazin...!?

    Meiner auf alle Fälle.

    Pickie Heute, 21:30 Gehe zum letzten Beitrag
    hulle2000

    Akatsuki no Yona:Yona of the dawn [MIZUHO KUSANAGI]

    Naja seit EMAs Antworten kaum noch Sinn machen, wuerde ich nicht allzu viel Glauben in deren Aussage stecken. Ich zitiere aus dem Fragethread:

    hulle2000 Heute, 21:27 Gehe zum letzten Beitrag
    #Cesare#

    GK#23-Hello from the otterside!

    Ja, es wird echt mal wieder Zeit. :0

    Nope, die Luftschlangen sterben massenweise... es ist wie ein Blutbad... ohne Blut... nur mit Papierfetzen...

    #Cesare# Heute, 21:27 Gehe zum letzten Beitrag
  • Gimli

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von Gimli geschrieben wurden.

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.