• Recent Forum Posts

    Peter L. Opmann

    Comics in der Presse III

    Im Nachrichtensender Bayern 5 wurde heute die Comicanthologie "Alphabet des Ankommens" vorgestellt. Herausgegeben vom Deutschen Comicverein

    Peter L. Opmann Heute, 11:30 Gehe zum letzten Beitrag
    PhoneBone

    Blake und Mortimer

    59€ für einen Comic ist schon arg. Definitiv weit über meiner Schmerzgrenze für einen einzelnen Band. Immerhin stimmt das Papier

    PhoneBone Heute, 11:28 Gehe zum letzten Beitrag
    Kummer

    Disney Musicals (allgemeine Diskussion) | Musik

    Kennen tue ich die Personen jetzt auch nicht, Elsa wirkt irgendwie sehr streng finde ich. Das Hans nicht rothaarig ist stört mich persönlich jetzt auch

    Kummer Heute, 11:22 Gehe zum letzten Beitrag
    aix

    Asterix in 20 Sprachen

    Hallo Schock. Hier gibt es eine Liste aller (bekannten) Ausgaben vom letzten Band: http://asterix-obelix.nl/index.php?p...inc&book_nr=36

    aix Heute, 11:20 Gehe zum letzten Beitrag
    fulbecomics

    Comix 53

    Ja und Nein !!
    1) Comix konnte man sehr gut via "ebay" an den Mann bringen (billig
    2) MOF kommt bestimmt zurück, denn er versteht

    fulbecomics Heute, 11:15 Gehe zum letzten Beitrag
  • Pats Reiseabenteuer

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von Pats Reiseabenteuer geschrieben wurden.
  • Recent Article Comments Widget

  • Recent Blog Posts


Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.