• Recent Forum Posts

    Kulturkerbe

    Ayanashi (Yukihiro Kajimoto)

    Hallo zusammen,

    falls es jemandem hilft, in Frankreich wird der Titel im März 2018 nach Frankreich kommen. Der Verlag Glénat bringt ihn unter

    Kulturkerbe Heute, 02:48 Gehe zum letzten Beitrag
    Aya-tan

    Ayanashi (Yukihiro Kajimoto)

    Titel sieht interessant aus, wenn er ein paar mehr Bände hat, kann er ruhig zu uns kommen. Ist immerhin ein zweimonatliches Magazin, in dem er erscheint,

    Aya-tan Heute, 02:35 Gehe zum letzten Beitrag
    Bobcat

    Disney Meisterwerke: Ranking (Umfrage) | Spiel und Spaß

    Ich muss jetzt mal fragen. Warum sind die Titel eigentlich auf englisch?

    Finde Platz 39 sehr gut für den Film.

    Bobcat Heute, 02:35 Gehe zum letzten Beitrag
    Alita

    einbilder cartoons

    Kann man die nicht per Post verschicken?

    Alita Heute, 02:24 Gehe zum letzten Beitrag
    Dekaranger

    Mein erstes Mal [Niloo]

    Ja ist auch nur eine Art der Informationsbeschaffung. Ich lese halt die Animania oder Koneko noch. Das machen diese Channel Gucker sicher nicht mehr.

    Dekaranger Heute, 02:23 Gehe zum letzten Beitrag
  • niko

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von niko geschrieben wurden.
  • Recent Article Comments Widget

  • Recent Blog Posts


Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.