• Recent Forum Posts

    Mark O. Fischer

    Bereits erschienen

    A.K.A. Überraschung! 978-3-937898-15-5 7,50 € 72 Seiten, SC, s/w, 22 x 29 cm Okt-05

    Aldebaran
    1 Die Katastrophe 978-3-932578-18-2

    Mark O. Fischer Heute, 20:00 Gehe zum letzten Beitrag
    Mia

    Eure Manga-Wünsche

    @ KannaYUE

    Dein Wunsch Koukyuu Days: Shichisei Kuni Monogatari ist noch nicht abgeschlossen.

    Evtl kams durch kopieren oder

    Mia Heute, 20:00 Gehe zum letzten Beitrag
    Comic_Republic

    Comic-Salon 2016: Der Munkel-, Spekulier- und Ankündigungsthread

    Ich war auch sehr überrascht, wie groß der Stand war! Alles super gewesen... Selbst mit Jano konnte man mal n Scherz machen. Immer gute Laune... Und die

    Comic_Republic Heute, 19:59 Gehe zum letzten Beitrag
    Capitano Spavento

    Weinfass-Schiff

    Danke thowi und Möhrenfelder für Euer Willkommen!

    Aber ehe das hier wieder komplett offtopic wird (ich habe meine Vorstellung halt unten

    Capitano Spavento Heute, 19:59 Gehe zum letzten Beitrag
    Capitano Spavento

    Bewertung der Dalmatienserie?

    Danke, Möhrenfelder und Tilberg, für Eure Aussagen, zu einer von mir überhaupt nicht angestrebten Diskussion!

    Möhrenfelder, ich habe neulich

    Capitano Spavento Heute, 19:53 Gehe zum letzten Beitrag
  • Comicforum

    Es wurden keine verfügbaren Inhalte gefunden, die von Comicforum geschrieben wurden.
  • Recent Article Comments Widget

  • Recent Blog Posts

    FilthyAssistant

    Erlangen, ich komme!

    Geschlossen wegen Betriebsausflug.

    FilthyAssistant 25.05.2016 20:27
    FilthyAssistant

    Déjà vu

    Alle Jahre wieder im Sommer scheine ich den selben Text zu schreiben. Immer habe ich eine längere Flaute im Comiclektorat (zum Glück nicht allgemein als Lektor - im Tourismus- und Onlinelektorat bin...

    FilthyAssistant 20.05.2016 21:52

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.