1. issueid=4 08.07.2012 16:59
    Mitglied
    Bugs nach dem Forenupdate

    Ich bin mit der neuen Forensoftware nach mehreren Wochen Test immer noch sehr, sehr unzufrieden.

    Am nervigsten ist, dass ohne Nachvollziehbaren Gründen immer wieder Formatierungen zusammengehaut werden. Sei es, dass Fettdruck, Invers ect. nach dem Absenden einfach verschwinden, sei es, wie hier wiedermal, Absätze gelöscht werden und ein langer Post somit zur unstrukturierten Textwüste mutiert. Normalerweise lies sich das über nochmaliges Editieren rückgängig machen, hier ist mir erstmals aufgefallen, dass das selbst dannach nicht ging.

    Apropos editieren: manchmal kommt man dabei in irgend einen komischen Mini-Editor, der nichtmal B-I-U-Buttons anbietet. Und die Aufwertung der "direkten Antwort" gegenüber des klassischen Editors finde ich auch unnötig.

    Das einzige positive Novum ist mMn die Möglichkeit, mehrere Zitate vorab auszuwählen. Das nutze ich mittlerweile auch gerne, nur ging es vorher durch Zusammenkopieren auch ganz gut und ehrlich: wenn dieses Feature nur an dieser Software hängt, hätte ich lieber darauf verzichtet.
Details der Meldung
Nummer der Aufgabe 4
Projekt Comicforum
Status Nicht reproduzierbar
Benutzer, die den Bug reproduzieren können 0
Benutzer, die den Bug nicht reproduzieren können 3
Zugewiesen an Bernd Glasstetter
Stichworte (keine)





Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.