RSS-Feed anzeigen

Gebabbelte Infos

Das CMS-System für vBulletin 4

Bewerten
Wir wollten die Blogs weiterhin beibehalten und da blieb uns nichts anderes übrig, als die Lizenz für das vBulletin Publishing System zu besorgen. Damit einher geht, dass wir ein sogenanntes CMS-System einsetzen können.

Wir werden dies nutzen, um Euch einige Seiten zu präsentieren, mit denen Ihr Euch besser im Forum zurecht finden könnt. Die Seiten werden vermutlich sein:

- Westliche Comics
- Asien
- Deutschland
- Ankündigungen

Dort werden dann vor allen Dingen die neuesten Themen und Beiträge aus den entsprechenden Foren zu finden sein. Bei Interesse können wir außerdem Artikel in diesen Bereichen veröffentlichen, die die Foren begleiten. Denkbar wären dort zum Beispiel Übersichtsartikel.

Wichtig ist aber vor allen Dingen, dass wir dadurch Übersichtsseiten schaffen, die dafür sorgen, dass die Informationsflut, die nun einmal dem Comicforum inhärent ist, etwas gebändigt wird.

"Das CMS-System für vBulletin 4" bei Blinklist speichern "Das CMS-System für vBulletin 4" bei del.icio.us speichern "Das CMS-System für vBulletin 4" bei Digg speichern "Das CMS-System für vBulletin 4" bei Fark speichern "Das CMS-System für vBulletin 4" bei Furl speichern "Das CMS-System für vBulletin 4" bei Google speichern "Das CMS-System für vBulletin 4" bei Mr. Wong speichern "Das CMS-System für vBulletin 4" bei My Yahoo speichern "Das CMS-System für vBulletin 4" bei Netscape speichern "Das CMS-System für vBulletin 4" bei Newsvine speichern "Das CMS-System für vBulletin 4" bei Reddit speichern "Das CMS-System für vBulletin 4" bei StumbleUpon speichern "Das CMS-System für vBulletin 4" bei Technorati speichern "Das CMS-System für vBulletin 4" bei Yigg speichern "Das CMS-System für vBulletin 4" bei Webnews speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Trackbacks


Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.