RSS-Feed anzeigen

Gebabbelte Infos

Recherche gescheitert

Bewerten
Ich bilde mir wirklich etwas auf meine Recherchekünste ein. In der Regel finde ich das heraus, was ich wissen will. Aber diesmal verliesen mich alle Fähigkeiten.

Bereits zum zweiten Mal hat uns ein Diplom Ingenieur aus Österreich angeschrieben. Er hätte gerne Informationsmaterial zugeschickt. Beim ersten Mal war schon die Frage, um was es denn nun ging. Es hätte auch mit dem Gratis Comic Tag zusammen hängen können. Aber schon beim ersten Mal funktionierte die Mailadresse nicht.

Heute dasselbe Spiel. Wenigstens hatte der Dipl. Ing. dann doch mal dazu geschrieben, um was es ging. Er wollte ein Lieferprogramm von uns. Ein klassisches Missverständnis. Das hatten wir schon des Öfteren, denn durch die Veröffentlichungen von Splashcomics, die umfangreich sind, sind wir bei Suchmaschinen sehr gut vertreten.

Die Mailadresse funktionierte erneut nicht. Ich habe dann mehrere Telefonate mit Namensvettern geführt. Aber niemand kannte ihn. Es blieb also jetzt nichts Anderes übrig, als einen richtigen Brief zu schreiben. Ärgerlich, denn nach Österreich sind es dann doch 70 Cent Porto.

"Recherche gescheitert" bei Blinklist speichern "Recherche gescheitert" bei del.icio.us speichern "Recherche gescheitert" bei Digg speichern "Recherche gescheitert" bei Fark speichern "Recherche gescheitert" bei Furl speichern "Recherche gescheitert" bei Google speichern "Recherche gescheitert" bei Mr. Wong speichern "Recherche gescheitert" bei My Yahoo speichern "Recherche gescheitert" bei Netscape speichern "Recherche gescheitert" bei Newsvine speichern "Recherche gescheitert" bei Reddit speichern "Recherche gescheitert" bei StumbleUpon speichern "Recherche gescheitert" bei Technorati speichern "Recherche gescheitert" bei Yigg speichern "Recherche gescheitert" bei Webnews speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Trackbacks


Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.