• Neueste Einträge nach Zeit geordnet.

    Oktober   2014
    So Mo Di Mi Do Fr Sa
    1 2 3 4
    5 6 7 8 9 10 11
    12 13 14 15 16 17 18
    19 20 21 22 23 24 25
    26 27 28 29 30 31
  • Neue Beiträge im Newsbereich

    zaktuell

    Comix Diskussion

    Auch wenn dabei der Schwerpunkt auf (deutschen) Comics liegt und nur wenig Sekundärbeiträge enthalten sind, aber warten wir doch mal ab, wie sich das

    zaktuell Heute, 15:41 Gehe zum letzten Beitrag
    ELDORADO

    Comix Diskussion

    Ob das ganze Geschäftsmodell nun auf Dauer funktioniert oder nicht betrifft doch aber in erster Linie die Macher des Heftes. Auch da kann ich nicht so

    ELDORADO Heute, 14:31 Gehe zum letzten Beitrag
    Martin Jurgeit

    Comix Diskussion

    Genauso ist es bei einem Heft wie COMIX derzeit - Porto und Verpackung sind deutlich teurer als der Verdienst am Inhalt. Diese beiden Posten kosteten

    Martin Jurgeit Heute, 12:14 Gehe zum letzten Beitrag
    zaktuell

    Comix Diskussion

    Letztens n Bericht über die aktuelle Situation der Apfelbauern gesehen. Da meinte einer, dass die Verpackung teurer wär als der Inhalt. Da stimmt dann

    zaktuell Heute, 09:51 Gehe zum letzten Beitrag
    zaktuell

    Comix Diskussion

    Häh? Preis runter um MEHR zu verdienen? Versteh ich nicht. Aber wenn die Abos 'gefährlichÄ sind: Ich fänd durchaus okay, die Abos TEURER zu machen, damit

    zaktuell Heute, 09:45 Gehe zum letzten Beitrag
    HerrHase

    Comix Diskussion

    Ich kann große Teile der Aufregung zwar nicht verstehen, muss aber doch auch mal anmerken, dass ich es schon sehr seltsam finde, wenn ein Verlag Abonnenten

    HerrHase Heute, 09:33 Gehe zum letzten Beitrag

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.