• Neueste Einträge nach Zeit geordnet.

    Mai   2016
    So Mo Di Mi Do Fr Sa
    1 2 3 4 5 6 7
    8 9 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30 31
  • Neue Beiträge im Newsbereich

    dieterloos

    Wann erscheint die nächste Sprechblase?

    ... nach vielleicht einer seiner streßigsten Arbeiten an einem ganz besonderen Magazin, wird der Gerhard wohl mal verdientermaßen durchschnaufen (müssen),

    dieterloos Gestern, 21:55 Gehe zum letzten Beitrag
    frank1960

    Wann erscheint die nächste Sprechblase?

    Wieso vermeldet das nicht auch hier der Förster? Horn an den Füßen mag sich nicht jeder auf den beschwerlichen Weg zum CG aufmachen.

    frank1960 Gestern, 18:32 Gehe zum letzten Beitrag
    efwe

    Neues Konzept beim Serienstart

    Ja, im nächsten Heft beginnt noch eine zweite Serie. Hängt jetzt ein bisschen davon ab, wie schnell die Franzosen liefern.

    Efwe

    efwe 01.05.2016, 09:01 Gehe zum letzten Beitrag
    Bad Company

    Wann erscheint die nächste Sprechblase?

    Gerhard hat heute im CGN gemeldet, dass er die neue Ausgabe in Köln ( Messe am 07.05.) präsentiert. Anwesende Abonnenten können sich die Nummer dort mitnehmen,

    Bad Company 30.04.2016, 17:59 Gehe zum letzten Beitrag
    Peter L. Opmann

    Comics in der Presse III

    Heute in der Süddeutschen (Wirtschaftsteil):



    dpa-Meldung. Käufer ist NBC Universal.

    Außerdem: In "Beruf und

    Peter L. Opmann 30.04.2016, 17:24 Gehe zum letzten Beitrag
    HerrHase

    Zack 5/16 (#203)

    Naja, zumindest Breaking Bad scheint mir eigentlich so die Konsens-Qualitätsserie überhaupt zu sein, wird zumindest sehr oft genannt (sicher häufiger

    HerrHase 30.04.2016, 17:08 Gehe zum letzten Beitrag

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.