• Neueste Einträge nach Zeit geordnet.

    Oktober   2014
    So Mo Di Mi Do Fr Sa
    1 2 3 4
    5 6 7 8 9 10 11
    12 13 14 15 16 17 18
    19 20 21 22 23 24 25
    26 27 28 29 30 31
  • Neue Beiträge im Newsbereich

    Fr4nk

    Comix Diskussion

    Kein Problem.

    Fr4nk Heute, 20:38 Gehe zum letzten Beitrag
    FilthyAssistant

    Comix Diskussion

    wieso? ob TGDD, mosaik, simpsons oder HORRORSCHOCKER - bewegen sich alle im selben preisrahmen. ist also der standardpreis für ein kiosk-comicprodukt.

    FilthyAssistant Heute, 20:19 Gehe zum letzten Beitrag
    FilthyAssistant

    Comix Diskussion

    ganz genauso geht es mir auch gerade. dass die gratisabgabe teil des konzepts war, ist nie so bei mir angekommen.

    FilthyAssistant Heute, 20:15 Gehe zum letzten Beitrag
    FilthyAssistant

    Comix Diskussion

    ist mir schon klar. aber wenn du überspitzt formulierst, darf ich das auch.

    FilthyAssistant Heute, 20:13 Gehe zum letzten Beitrag
    Fr4nk

    Comix Diskussion

    Ganz ganz toll - für Euch! Von 'im Handel verfügbar' kann aber leider keine Rede sein. Denn unabhängige Händler, die dort nicht Geld in Form von Werbebudget

    Fr4nk Heute, 19:31 Gehe zum letzten Beitrag
    Don Fishli

    Comix Diskussion

    Das Magazin "The Red Bulletin" hat übrigens fast 150.000 verkaufte Hefte (Preis 2,50 EUR), aber unter der sogenannten harten Auflage sind nur

    Don Fishli Heute, 19:02 Gehe zum letzten Beitrag

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.