• Neueste Einträge nach Zeit geordnet.

    Mai   2015
    So Mo Di Mi Do Fr Sa
    1 2
    3 4 5 6 7 8 9
    10 11 12 13 14 15 16
    17 18 19 20 21 22 23
    24 25 26 27 28 29 30
    31
  • Neue Beiträge im Newsbereich

    herzbube

    Vorschläge und Anregungen

    Technik kann versagen, daher ist eine gute Allgemeinbildung unerläßlich.

    Schöne Grüße vom
    Herzbuben

    herzbube Gestern, 23:14 Gehe zum letzten Beitrag
    zaktuell

    Vorschläge und Anregungen

    Ich kann's mir ja selbst kaum noch vorstellen: Aber grade in Bezug auf Information und ihre Verfügbarkeit hat sich seither ja grundlegend was geändert:

    zaktuell Gestern, 20:25 Gehe zum letzten Beitrag
    zaktuell

    Vorschläge und Anregungen

    Knapp vorbei: Nicht 30er-Nummernbereich, sondern Ausgabe 29 (März/April 1980). Und der Abdruck der ersten Geschichte war eher A5 als A6. Ansonsten richtig

    zaktuell Gestern, 20:15 Gehe zum letzten Beitrag
    felix da cat

    Vorschläge und Anregungen

    Oh, das wäre super. Würde mich wirklich interessieren, ob ich den Artikel nach ca. 35 Jahren noch genauso kritisch sehe. Aber nur, wenn's keine Mühe macht.

    felix da cat Gestern, 18:14 Gehe zum letzten Beitrag
    zaktuell

    Wunsch-Comics und Artikel in ZACK

    Das ist grade der Punkt: Ich kenn das ja nur sehr oberflächlich, aber grade bei MYX hatte ich den Eindruck, dass da auch viel 'sperriges', schräges, experimentelles

    zaktuell Gestern, 13:31 Gehe zum letzten Beitrag
    Huckybear

    Wunsch-Comics und Artikel in ZACK

    Ja, ne echte "Erfolgsgeschichte" ist das noch nicht und natürlich sowieso immer sehr relativ zu sehen , aber die Chancen und Grundbedingungen

    Huckybear Gestern, 07:34 Gehe zum letzten Beitrag

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.