• Neueste Einträge nach Zeit geordnet.

    Oktober   2014
    So Mo Di Mi Do Fr Sa
    1 2 3 4
    5 6 7 8 9 10 11
    12 13 14 15 16 17 18
    19 20 21 22 23 24 25
    26 27 28 29 30 31
  • Neue Beiträge im Newsbereich

    zaktuell

    Comix Diskussion

    Natürlich ist auch letztere bindend. WENN SIE DENN BESTEHT. Bei der Buchpreisbindung besteht sie qua Gesetz IMMER. Die Preisbindung über den Sammelrevers

    zaktuell Heute, 15:45 Gehe zum letzten Beitrag
    zaktuell

    Comix Diskussion

    Das muss Dir auch keiner sagen, weil das so nicht ist. Wie Martin weiter oben schon gesagt hat: Von Verlagsseite aus wird da GAR NICHTS verschenkt. Irgendeiner

    zaktuell Heute, 15:34 Gehe zum letzten Beitrag
    Fr4nk

    Comix Diskussion

    Na das triffts doch auf den Kopf. Danke Filthy und Schninkel.

    Zur Buchpreisbindung: es gibt die gesetzliche Buchpreisbindung und die Preisbindung

    Fr4nk Heute, 15:31 Gehe zum letzten Beitrag
    Schninkel

    Comix Diskussion

    ... Ich weiß. Aber ich schon:

    Schninkel Heute, 14:19 Gehe zum letzten Beitrag
    FilthyAssistant

    Comix Diskussion

    die Kundenverarsche geht für mich da los, wo das heft als reines gratiswerbeprodukt konzipiert und kalkuliert wird, aber ein coverpreis aufgedruckt wird

    FilthyAssistant Heute, 14:00 Gehe zum letzten Beitrag
    zaktuell

    Comix Diskussion

    Sorry, aber ich seh die 'Kundenverarsche' immer noch nicht. Das Heft kostet den Kunden 3,- Euro. Punkt. Den Händler kostet es einen Betrag X, sagen wir

    zaktuell Heute, 12:32 Gehe zum letzten Beitrag

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.