• Neueste Einträge nach Zeit geordnet.

    Januar   2017
    So Mo Di Mi Do Fr Sa
    1 2 3 4 5 6 7
    8 9 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30 31
  • Neue Beiträge im Newsbereich

    Peter L. Opmann

    Comics in der Presse III

    Heute in der Süddeutschen:

    Samstags werden auf der letzten Feuilleton-Seite "neue, unbekannte oder verschollene Werke von Künstlern,

    Peter L. Opmann Heute, 19:34 Gehe zum letzten Beitrag
    franque

    Primo Comics

    "Haxtur" von Victor de la Fuente würde mich auch mal brennend interessieren - ist auch aus "Trinca" und in D offenbar nie aufgetaucht.

    franque Heute, 15:20 Gehe zum letzten Beitrag
    Martin Jurgeit

    Primo Comics

    "Kronan" stammt – wie viel Material in "Primo" – aus dem spanischen Magazin "Trinca". "Taar" zeichnete Jaime Brocal

    Martin Jurgeit Heute, 09:51 Gehe zum letzten Beitrag
    FrankDrake

    Primo Comics

    Bis eben dachte ich Kronan und Taar sind dasselbe nur unter anderem Namen, irgendwann muss ich die Ausgaben mal rauskramen.

    FrankDrake Heute, 08:15 Gehe zum letzten Beitrag
    Alga

    Primo Comics

    Sorry mein Fehler, habe ich verwechselt

    Alga Gestern, 18:44 Gehe zum letzten Beitrag
    Martin Jurgeit

    Primo Comics

    Der Band ist aber natürlich bei avant herausgekommen – nicht dass ein Mitleser hier womöglich auf die falsche Fährte geschickt wird

    Martin Jurgeit Gestern, 17:42 Gehe zum letzten Beitrag

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.