szmtag Comicforum - Sponsored by Carlsen, ECC, EMA und Tokyopop - Another 4 [Splashcomics - Rezensionen]
  • Neueste Einträge nach Zeit geordnet.

    Oktober   2014
    So Mo Di Mi Do Fr Sa
    1 2 3 4
    5 6 7 8 9 10 11
    12 13 14 15 16 17 18
    19 20 21 22 23 24 25
    26 27 28 29 30 31
  • Neue Beiträge im Newsbereich

    Hate

    "Capitan Terror"-Edition

    Und wer schreibt jetzt die deutschen Dialoge? Ich an Eurer Stelle würde ja Levin Kurio fragen.

    Hate Heute, 09:07 Gehe zum letzten Beitrag
    Martin Jurgeit

    Comix Diskussion

    Im Prinzip bin ich da ja ganz bei dir. Ich selber hatte früher ja auch immer das Problem, wenn ich parallel Anzeigen für COMIXENE (Verkaufsmagazin mit

    Martin Jurgeit Heute, 08:25 Gehe zum letzten Beitrag
    frank1960

    "Capitan Terror"-Edition

    Bedeutet, dass W. eigentlich das Problem war.

    frank1960 Heute, 08:02 Gehe zum letzten Beitrag
    Martin Jurgeit

    "Capitan Terror"-Edition

    Es ging hier nie um die Erscheinungsweise! Die Zwangspause nach Band 2 wurde uns von außen durch Androhung von Rechtsmitteln auferlegt.

    Martin Jurgeit Heute, 07:22 Gehe zum letzten Beitrag
    Fr4nk

    Comix Diskussion

    Also 'Konsument' machen Serien manchmal nicht so viel Sinn. Es macht nur Sinn unter dem Gesichtspunkt die Serie/den Künstler/den Verlag zu supporten.

    Fr4nk Heute, 07:18 Gehe zum letzten Beitrag
    Martin Jurgeit

    Comix 45

    ... vor allem ging es uns allerdings darum, einen Weg zu finden, wie wir das Ganze einigermaßen nachvollziehbar in den Pressehandel kommunizieren. Da

    Martin Jurgeit Heute, 07:13 Gehe zum letzten Beitrag

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.