szmtag Comicforum - Sponsored by Carlsen, ECC, EMA und Tokyopop - Carl Benz - Ein Leben für das Automobil [Splashcomics - Rezensionen]
  • Neueste Einträge nach Zeit geordnet.

    Oktober   2014
    So Mo Di Mi Do Fr Sa
    1 2 3 4
    5 6 7 8 9 10 11
    12 13 14 15 16 17 18
    19 20 21 22 23 24 25
    26 27 28 29 30 31
  • Neue Beiträge im Newsbereich

    Fr4nk

    Comix Diskussion

    Das war nicht generell ironisch gemeint, aber auch nicht negativ. Es war ein Antwort auf Filthys Einwurf. Der meinte, dass ich mich so anhöre, als wäre

    Fr4nk Gestern, 17:14 Gehe zum letzten Beitrag
    Martin Jurgeit

    Comix Diskussion

    Bitte schaue noch einmal in die Hefte, die dir im Laden vorliegen. Da wirst du ganze Hefte finden, die fast ausschließlich aus Web-Comics bestehen - von

    Martin Jurgeit Gestern, 13:47 Gehe zum letzten Beitrag
    Martin Jurgeit

    Comix Diskussion

    Auch das ist natürlich wieder arg überspitzt. Der gesamte Vertrieb in den Bahnhofsbuchhandel geht natürlich in den EinzelVERKAUF. Und die Mengen, die

    Martin Jurgeit Gestern, 13:38 Gehe zum letzten Beitrag
    Fr4nk

    Comix Diskussion

    Ja - ich hab mal überspitzt, wie man ev. an der witzigen Formulierung auch ohne Smiley gemerkt haben könnte. Ja, es waren auch ein paar gute Sachen dabei.

    Fr4nk Gestern, 12:38 Gehe zum letzten Beitrag
    Martin Jurgeit

    Comix Diskussion

    Das hat mich bei Fr4nk auch ziemlich ratlos zurückgelassen. Man kann über Geschmack sicherlich streiten, aber eine Aussge wie "Es hinterläßt jedoch

    Martin Jurgeit Gestern, 11:32 Gehe zum letzten Beitrag
    FilthyAssistant

    Comix Diskussion

    also magazine, die "für bestimmte comicrichtungen stehen", haben wir doch schon - solche spartenmagazine sind eben auch nicht für jeden was

    FilthyAssistant Gestern, 11:03 Gehe zum letzten Beitrag

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.