• Neueste Einträge nach Zeit geordnet.

    Oktober   2014
    So Mo Di Mi Do Fr Sa
    1 2 3 4
    5 6 7 8 9 10 11
    12 13 14 15 16 17 18
    19 20 21 22 23 24 25
    26 27 28 29 30 31
  • Neue Beiträge im Newsbereich

    Schninkel

    Comix Diskussion

    ... Ich weiß. Aber ich schon:

    Schninkel Heute, 14:19 Gehe zum letzten Beitrag
    FilthyAssistant

    Comix Diskussion

    die Kundenverarsche geht für mich da los, wo das heft als reines gratiswerbeprodukt konzipiert und kalkuliert wird, aber ein coverpreis aufgedruckt wird

    FilthyAssistant Heute, 14:00 Gehe zum letzten Beitrag
    zaktuell

    Comix Diskussion

    Sorry, aber ich seh die 'Kundenverarsche' immer noch nicht. Das Heft kostet den Kunden 3,- Euro. Punkt. Den Händler kostet es einen Betrag X, sagen wir

    zaktuell Heute, 12:32 Gehe zum letzten Beitrag
    Schninkel

    Comix Diskussion

    Wie wäre es, wenn mal auf dieses Argument eingegangen wird ?

    (Ist so ein typischer Forenstil, dass man nur auf die Argumente antwortet, die

    Schninkel Heute, 11:52 Gehe zum letzten Beitrag
    Martin Jurgeit

    Comix Diskussion

    Definitiv nein! Ein erheblicher Anteil entsteht direkt für COMIX (z.B. auch der neue Manga von Christina Plaka!). Andere Comics gab es vorher nur gratis

    Martin Jurgeit Heute, 10:19 Gehe zum letzten Beitrag
    FilthyAssistant

    Comix Diskussion

    richtig - war ja auch nur die Replik auf Zaktuells Aussage, dass es KEINE Comics zu einem vergleichbaren Preis geben würde.

    andererseits

    FilthyAssistant Heute, 09:57 Gehe zum letzten Beitrag

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.