szmtag Comicforum - Sponsored by Carlsen, ECC, EMA und Tokyopop - Princess Resurrection 15 [Splashcomics - Rezensionen]
  • Neueste Einträge nach Zeit geordnet.

    Oktober   2014
    So Mo Di Mi Do Fr Sa
    1 2 3 4
    5 6 7 8 9 10 11
    12 13 14 15 16 17 18
    19 20 21 22 23 24 25
    26 27 28 29 30 31
  • Neue Beiträge im Newsbereich

    Comic Report Nord

    Der deutsche Comickomplex - Extended

    Wie schon in der Ankündigung der neuen Ausgabe von ALFONZ geschrieben, beschäftigt sich Kristina Auer in ihrem lesenswerten Statement »Der deutsche Comickomplex

    Comic Report Nord Heute, 07:09 Gehe zum letzten Beitrag
    frank1960

    Sprechblase 231

    Ursprünglich sollte Alan Ladd die Hauptrolle spielen, als Anlehnung an seine Rolle in 'Die Unersättlichen'. Und der wäre dann wirklich zu alt gewesen.

    frank1960 Heute, 05:04 Gehe zum letzten Beitrag
    Zyklotrop

    Sprechblase 231

    "Josh - Der Kopfgeldjäger" hab ich auch nie gesehen, aber wenn die Serie wirklich so gut ist wie Du sagst, werd ich mal danach Ausschau halten.

    Zyklotrop Heute, 04:58 Gehe zum letzten Beitrag
    frank1960

    Sprechblase 231

    Bei meinen Freunden von der Ponderosa musste man bis zur Veröffentlichung der DVDs warten, um alle 430 Folgen gesehen zu haben. Meine Lieblings-Westernserie

    frank1960 Heute, 04:44 Gehe zum letzten Beitrag
    Zyklotrop

    Sprechblase 231

    Bei meinem TV-Western-Favoriten "Westlich von Santa Fé" wurden immerhin 59 Folgen nicht auf Deutsch synchronisiert. Auch in der deutschen DVD-Box

    Zyklotrop Heute, 04:19 Gehe zum letzten Beitrag
    frank1960

    Sprechblase 231

    Aus fast 200 vorliegenden Folgen hat die ARD damals in üblicher Manier eine 'Auslese' getroffen und dreizehn (!) Episoden für sendewürdig befunden.

    frank1960 Heute, 03:33 Gehe zum letzten Beitrag

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.