szmtag Comicforum - Sponsored by Carlsen, ECC, EMA und Tokyopop - Kaline & Kalebasse bei Salleck
  • Neueste Einträge nach Zeit geordnet.

    Juli   2014
    So Mo Di Mi Do Fr Sa
    1 2 3 4 5
    6 7 8 9 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
  • Neue Beiträge im Newsbereich

    Angelika_S

    Hitparade Zack 07/14 (#181)

    1 - S.O.S Lusitania ( zweiter Teil )

    3 - Die Laborbullen ( Blitzeblank )

    3 - Sammlerglück und Sammlerleid

    2

    Angelika_S Gestern, 17:52 Gehe zum letzten Beitrag
    Manfred G

    Wallace Wood

    Das mit den Stiefeln liegt natürlich daran das diese nie ausgezogen wurden und die Haut die Stiefelfarben angenommen hat .
    Ansonsten stimme ich

    Manfred G Gestern, 09:18 Gehe zum letzten Beitrag
    Hinnerk

    Wallace Wood

    Die Geschmäcker sind verschieden, ich finde die Farbgebung grauenhaft. Grüne Oberschenkel sind kein Augenschmaus. Der Farbverlauf bei Belits Beinen unterscheidet

    Hinnerk Gestern, 00:47 Gehe zum letzten Beitrag
    HerrHase

    Comix 3/2014

    Ich seh das genauso. Also macht am besten mit der laufenden Nr. weiter. Da wird schon keiner auf die Idee kommen, dass die im 45. Monat erschienen sein

    HerrHase 22.07.2014, 18:35 Gehe zum letzten Beitrag
    Schninkel

    Comix 3/2014

    Dann seid ihr ja in guter Gesellschaft mit Marvel und DC - die rebooten ja auch ständig. Wie wäre es mit "All-New Comix # 1"

    Schninkel 22.07.2014, 16:05 Gehe zum letzten Beitrag
    Peter L. Opmann

    Wallace Wood

    Zwischen "Doctor Doom" und "Conan" liegen ungefähr zehn Jahre. Ich finde die Conan-Splashpage auch farblich ästhetischer als die von

    Peter L. Opmann 22.07.2014, 15:33 Gehe zum letzten Beitrag

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.