• Neueste Einträge nach Zeit geordnet.

    Januar   2017
    So Mo Di Mi Do Fr Sa
    1 2 3 4 5 6 7
    8 9 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30 31
  • Neue Beiträge im Newsbereich

    Anselm Blocher

    Zack 2/2017 (#212)

    Dito. Ein würdevoller Nachruf, danke. Leider konnte ich bei einigen Covern auch nur raten ...

    Anselm Blocher Gestern, 23:23 Gehe zum letzten Beitrag
    JeffBär

    Zack 2/2017 (#212)

    Der Nachruf war wirklich gut!

    JeffBär Gestern, 23:21 Gehe zum letzten Beitrag
    fulbecomics

    Zack 2/2017 (#212)

    Danke dem würdigen Nachruf für Robert !

    Mit der Lupe konnte ich tatsächlich einige seiner Comic-Lieblinge entdecken (z.b. Gaston, Spirou

    fulbecomics Gestern, 22:32 Gehe zum letzten Beitrag
    Peter L. Opmann

    Comics in der Presse III

    Heute in der Süddeutschen:

    Samstags werden auf der letzten Feuilleton-Seite "neue, unbekannte oder verschollene Werke von Künstlern,

    Peter L. Opmann 21.01.2017, 19:34 Gehe zum letzten Beitrag
    franque

    Primo Comics

    "Haxtur" von Victor de la Fuente würde mich auch mal brennend interessieren - ist auch aus "Trinca" und in D offenbar nie aufgetaucht.

    franque 21.01.2017, 15:20 Gehe zum letzten Beitrag
    Martin Jurgeit

    Primo Comics

    "Kronan" stammt – wie viel Material in "Primo" – aus dem spanischen Magazin "Trinca". "Taar" zeichnete Jaime Brocal

    Martin Jurgeit 21.01.2017, 09:51 Gehe zum letzten Beitrag

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.