• Neueste Einträge nach Zeit geordnet.

    Mai   2015
    So Mo Di Mi Do Fr Sa
    1 2
    3 4 5 6 7 8 9
    10 11 12 13 14 15 16
    17 18 19 20 21 22 23
    24 25 26 27 28 29 30
    31
  • Neue Beiträge im Newsbereich

    felix da cat

    Welche Comics liest die Zack-Generation?

    Um Zufall geht's hier eigentlich gar nicht, sondern um den Drehimpuls bei der Quantenverschränkung. Und hier muss er sich geirrt haben, weil a) bereits

    felix da cat Heute, 14:39 Gehe zum letzten Beitrag
    efwe

    Zack 06/2015 (192)

    die selbstjustiz der jüdischen brigaden wird hier aber nicht zum selbstzweck gezeigt, sondern ist historisch belegt.

    efwe

    efwe Heute, 13:38 Gehe zum letzten Beitrag
    Huckybear

    Zack 06/2015 (192)

    Ich meinte eigentlich schon die zeichnerische Seite bsw. die viel zu großen Köpfe im Verhältnis zum restlichen Körper wie bei so manchen Karikaturen die

    Huckybear Heute, 13:15 Gehe zum letzten Beitrag
    Huckybear

    Zack 06/2015 (192)

    Ja, ich weiss, hatte mich einfach unterbewusst durch die ersten "schönen" kunstvollen Folgen einfach zu sehr "einlullen" lassen und

    Huckybear Heute, 13:07 Gehe zum letzten Beitrag
    fulbecomics

    Zack 06/2015 (192)

    Ich halte die Propagation (ist es das ?) der Selbstjustiz bei der "jüdischen Brigade" für problematischer, deshalb auch meine zurückhaltende

    fulbecomics Heute, 12:22 Gehe zum letzten Beitrag
    Stefan

    Zack 06/2015 (192)

    Bei "Krieg der Liebenden" ist das nun freilich ein wesentliches Thema: Den Idealismus der jungen Revolutionäre mit den entsetzlichen Alltagsrealitäten

    Stefan Heute, 10:30 Gehe zum letzten Beitrag

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.