• Neue Beiträge im Bereich Manga

    Blumenkillerin

    Guilt|Pleasure

    Da ist man mal für den halben Tag beim Arzt und plötzlich ist hier Party. Ich fühle mich von euren Texten schon ein bisschen erschlagen. Aber da beiße

    Blumenkillerin Heute, 00:38 Gehe zum letzten Beitrag
    Dekaranger

    Girls Love Topic ( News , Empfehlungen und Lizenzliste )

    Von Milk Morinaga hatten wir ja schon zwei Serien in Dt. Ob da noch was nachkommt?

    Auf den TP Titel freue ich mich schon.

    Dekaranger Heute, 00:27 Gehe zum letzten Beitrag
    AuSS

    Girls Love Topic ( News , Empfehlungen und Lizenzliste )

    Neuen Licensen:

    - Deutsch:
    Moto Momono: Der Zauber einer mir unbekannten Welt 1 (Tokyopop, 15.09.2016)
    http://tokyopop.de/programm-august-b...ekannten-welt/

    AuSS Gestern, 23:48 Gehe zum letzten Beitrag
    Hisoka-kun

    Kodomo no Jikan / こどものじかん

    Mit KnJ dürfte es keine Probleme geben. Der Manga wird auch ganz normal über Amazon Japan verschickt und ich denke mal nicht das sie etwas verschicken

    Hisoka-kun Gestern, 23:43 Gehe zum letzten Beitrag
    TheFox

    Guilt|Pleasure

    WAS man darf nicht seinen Frust an Menschen auslassen? oder sie Deswegen Foltern, Verprügeln, ihnen weh tun, Zigaretten ausdrücken, *hier weitere Gewalttaten

    TheFox Gestern, 23:37 Gehe zum letzten Beitrag
    takuma69

    Guilt|Pleasure

    ... "David lässt seinen Frust an Thomas aus."... -> Ja, genau DAS ist doch der Punkt, den Blumenkillerin kritisiert hat...
    Wenn er

    takuma69 Gestern, 23:18 Gehe zum letzten Beitrag
    MissMoxxi

    Yoneda Kou

    DER SPOILER ☆_☆
    Muhihihi xD

    Wenn du den gleichen meinst, wie ich, finde ich warten gar nicht so schlimm, denn so kann

    MissMoxxi Gestern, 23:07 Gehe zum letzten Beitrag
    Ayumi-sama

    Yoneda Kou

    Ich bin gespannt, was das 'andere' sein wird.


    Auch wenn ich von diesem Titel fast nix weiß, dennoch schön zu lesen. So kommt es einem

    Ayumi-sama Gestern, 23:01 Gehe zum letzten Beitrag
    MissMoxxi

    Yoneda Kou

    Yoneda-sensei hat heute auf ihrer Twitter Seite verkündet,
    • dass sie im Juni erstmal an etwas anderem arbeiten wird, was allerdings nicht

    MissMoxxi Gestern, 22:53 Gehe zum letzten Beitrag
    Mikku-chan

    Guilt|Pleasure

    Shiba sollte nicht unterschätzt werden. Ich hoffe ja, dass wir auch mal eine Story über ihn spendiert bekommen, die ihn anders zeigt, privater vllt. Das

    Mikku-chan Gestern, 22:50 Gehe zum letzten Beitrag
    zetsuboushita

    Kodomo no Jikan / こどものじかん

    digitalmanga says:
    We are unsure if we will be using our distributor for this title as we witnessed it didn't work so well with the last publisher.

    zetsuboushita Gestern, 22:48 Gehe zum letzten Beitrag
    PachiPa

    Guilt|Pleasure

    Mit den WoT kann ich auch nicht mithalten. ^^

    Was bei mir hängen geblieben ist, ist die Unschuld vom Lande, die Shibata nicht ist. XDD

    PachiPa Gestern, 22:37 Gehe zum letzten Beitrag
    Ninelpienel

    My Hero Academia (Kohei Horikoshi)

    Das hat nichts mit dem Studio zu tun. Boku no Hero Academia ist eine Auftragsproduktion von Shuueisha und demnach entscheidet der Auftraggeber, wie die

    Ninelpienel Gestern, 22:18 Gehe zum letzten Beitrag
    Mikku-chan

    Guilt|Pleasure

    In meinen Augen absolut nicht und kann es auch nie... M ist M und David David... aber so schlimm wie M wird er nie, egal, was er in PD macht...

    Mikku-chan Gestern, 22:14 Gehe zum letzten Beitrag
    Yellowbird13

    Importe!

    "Multiple Carrier" ist keine Firmenbezeichnung sondern bedeutet nur, dass mehrere Unternehmen am Transport beteiligt sind.

    Aus

    Yellowbird13 Gestern, 22:13 Gehe zum letzten Beitrag