szmtag Comicforum - Sponsored by Carlsen, ECC, EMA und Tokyopop - MAGI - The Labyrinth of Magic erscheint bei KAZÉ Manga und KAZÉ Anime
  • Neue Beiträge im Bereich Manga

    Aya-tan

    Manga-Wünsche an Carlsen!

    Stand Up! von YAMAKAWA Aiji (bisher 2 Bände)
    Verlag: Shueisha
    Genre: Romance School Life Shoujo Slice of Life
    Furuya Utako ist

    Aya-tan Gestern, 23:49 Gehe zum letzten Beitrag
    kvetha_fricai

    Demon Lord Camio [Chasm]

    Tja - mit Brille wär das nicht passiert! Nun müsste es aber gehen!

    Übrigens macht Wotschi es sich in eurer Abwesenheit in eurem Bett gemütlich...mit

    kvetha_fricai Gestern, 23:09 Gehe zum letzten Beitrag
    Amalaswintha

    Demon Lord Camio [Chasm]

    @ Lord Camio

    gut, Mika und Michi sind Senseis und Ihr seid Camio-dono!


    (übrigens habe ich hier noch Urlaubs-Fan-Postkarten

    Amalaswintha Gestern, 23:08 Gehe zum letzten Beitrag
    Camio

    Demon Lord Camio [Chasm]

    Für höchste Wertschätzung bin ich allerdings sehr empfänglich!



    Mir schwant Unheilvolles ... Und das, obwohl ich mir so große

    Camio Gestern, 23:02 Gehe zum letzten Beitrag
    Minerva X

    Figuren & Gashapons

    @Ningyo: Da bin ich dann gespannt, also würde ich mich freuen, wenn du weiter berichtest. Auch von deinen Erfahrungen.

    Minerva X Gestern, 22:59 Gehe zum letzten Beitrag
    Sujen

    Totally Captivated (Hajin Yoo)

    @kvetha_fricai:

    Slash = Homoerotik in Fanfanction

    Ein Sequel spielt zeitlich nach der Hauptstory, ein Prequel zeitlich davor.

    Sujen Gestern, 22:58 Gehe zum letzten Beitrag
    Minerva X

    Totally Captivated (Hajin Yoo)

    @Sujen: Naja, das kommt von der Anfangsphase des Aufsetzens. Du musst das System schon eichen - bei mir führte das aber leider zu einer recht restriktiven

    Minerva X Gestern, 22:57 Gehe zum letzten Beitrag
    Ningyo-Hime

    Figuren & Gashapons

    Ich mach wahrscheinlich einen der kostspieligsten Fehler meines Lebens, aber ich hab mich entschlossen, auch mit dem Figurensammeln anzufangen. Ich hab

    Ningyo-Hime Gestern, 22:56 Gehe zum letzten Beitrag
    kvetha_fricai

    Demon Lord Camio [Chasm]

    Ach so, dann natürlich . Ich gehöre ja schon zum reifen Gemüse


    Auch von mir dann eine gute Nacht ...bis späterle...

    kvetha_fricai Gestern, 22:55 Gehe zum letzten Beitrag
    kvetha_fricai

    Totally Captivated (Hajin Yoo)

    Danke! Aber genau das meinteb ich mit Fremdsprache... Slash?

    @ Pachi
    lach du nur, du internes Kontrollsystem!

    Wenn ich

    kvetha_fricai Gestern, 22:51 Gehe zum letzten Beitrag
    Sujen

    Demon Lord Camio [Chasm]

    @kvetha_fricai:

    Du gehörst doch gar nicht (mehr) zum jungen Gemüse, sondern zur ü30 Fraktion, die mit Senpai anzureden wäre ..

    Sujen Gestern, 22:50 Gehe zum letzten Beitrag
    Amalaswintha

    Demon Lord Camio [Chasm]

    das 'Leid und Verderben', bei dessen Nutzung unsere Lordschaft mit gutem Beispiel vorangeht, ist wirklich ein hervorragender Fluch ^^

    Happy

    Amalaswintha Gestern, 22:46 Gehe zum letzten Beitrag
    kvetha_fricai

    Demon Lord Camio [Chasm]

    ganz klar !!!

    kvetha_fricai Gestern, 22:43 Gehe zum letzten Beitrag
    Ningyo-Hime

    Eure neuen Mangas!

    Hab mir in der letzten Woche mal ein paar ältere Reihen günstig nachgekauft, die schon Ewigkeiten auf meiner Wunschliste rumgammelten:

    God

    Ningyo-Hime Gestern, 22:42 Gehe zum letzten Beitrag
    Sujen

    Last Game [Shinobu Amano]

    Für die eigentliche Story nicht, aber ich mag einfach Settings mit erwachsenen Charas lieber, sprich wenn die Romanze in den Unialltag eingebettet ist.

    Sujen Gestern, 22:37 Gehe zum letzten Beitrag