szmtag Comicforum - Sponsored by Carlsen, ECC, EMA und Tokyopop - Tokyopop Newsletter Januar 2013
  • Neue Beiträge im Bereich Manga

    takuma69

    In these Words (TogaQ / Kichiku Neko)

    Ja, kann ich verstehen...

    Oh ja, vorallem im Vergleich mit den letzten ITW-Covern und insbesondere auch allen bisherigen Prequel-Covern

    takuma69 Heute, 18:00 Gehe zum letzten Beitrag
    Soul_Silence

    News

    Lol, habe ich jetzt auch gesehen . Nee, das ist mir doch too much, auch wenn ich den Zeichenstil durchaus schick finde.

    Anscheinend

    Soul_Silence Heute, 17:48 Gehe zum letzten Beitrag
    BloodyAngelSharon

    News

    @soul
    die bilder bei google waren eindeutig. ecchi, wenn nicht sogar mehr ^^'

    BloodyAngelSharon Heute, 17:45 Gehe zum letzten Beitrag
    Toki Code 04

    Eure neuen Mangas!

    Heute Attack on Titan 3 in meiner Buchhandlung abgeholt.

    Toki Code 04 Heute, 17:44 Gehe zum letzten Beitrag
    Filmfreak

    Wie viele habt ihr?

    Gekauft: Mobile Suit Gundam: The Origin VI (Englisch) | The Flowers of Evil 10 (Englisch) = 410

    Filmfreak Heute, 17:43 Gehe zum letzten Beitrag
    Filmfreak

    Juli 2014

    Deutsch [3]: Deadman Wonderland 7 | Martillo's Mysterious Books | Die Wormworld Saga 2 (TP: 30,45 €)
    Englisch [2]: Mobile Suit Gundam: The Origin

    Filmfreak Heute, 17:40 Gehe zum letzten Beitrag
    Soul_Silence

    News

    Prison Break (Kangoku Gakuen) hört sich zwar nett an und die Cover sind auch okay, aber 14 Bände und ongoing finde ich nicht so toll. Dazu steht bei Baka

    Soul_Silence Heute, 17:39 Gehe zum letzten Beitrag
    BloodyAngelSharon

    News

    ich muss mich verbessern:
    1. cover interessant
    2. story interessant

    ABER....was zur hölle? bei anisearch steht romantische kömidie...aber

    BloodyAngelSharon Heute, 17:39 Gehe zum letzten Beitrag
    Mikku-chan

    News

    Die zweite Lizenz freut mich wirklich sehr. Die 1. wird angeschaut. :3

    Mikku-chan Heute, 17:31 Gehe zum letzten Beitrag
    Mikku-chan

    I Love Shojo Magazin

    Ah, klasse Video. Besonders der Satz mit "Tokyopop ist eine Stadt. Wir brauchen Straßenschilder" ist klasse. :3 Irgendwie poetisch und süß zugleich.

    Mikku-chan Heute, 17:30 Gehe zum letzten Beitrag
    Efreet

    Wünsche für das TOKYOPOP-Programm

    Ich unterstütze:

    Kingdom von Yasuhisa Hara

    Efreet Heute, 17:27 Gehe zum letzten Beitrag
    BloodyAngelSharon

    News

    das cover ist sehr cool, auch die story mag nicht schlecht sein, aber 14 bände und dann noch ongoing? puh....das wird eher nix ^^'''

    BloodyAngelSharon Heute, 17:26 Gehe zum letzten Beitrag
    NamikaCerise

    News

    *hüpf*
    Schön, dass die Short Stories schon fix sind. :3

    NamikaCerise Heute, 17:26 Gehe zum letzten Beitrag
    Hime_sama

    News

    Habe meine Animania schon. ^^
    Es gibt 2 sichere Lizenzen.

    Nummer 1: Prison Break (Kangoku Gakuen) von Akira Hiramoto

    Hime_sama Heute, 17:19 Gehe zum letzten Beitrag
    Micchon

    Figuren & Gashapons

    @ zierli: Gott, die Miku ist echt zuckersüß *_*!!!

    Micchon Heute, 17:16 Gehe zum letzten Beitrag