szmtag Comicforum - Sponsored by Carlsen, ECC, EMA und Tokyopop - Tokyopop Newsletter Januar 2013
  • Neue Beiträge im Bereich Manga

    Soul_Silence

    Chibi Devil [Hiromu Shinozuka]

    Bin zwar nicht Nicole, aber ich lese den Manga auch, und habe alle bisher erschienenen Bände zuhause. Ist ein niedlicher Manga, wo man allerdings nicht

    Soul_Silence Heute, 19:49 Gehe zum letzten Beitrag
    Soul_Silence

    Manga für 12 Jährigen

    @Amala

    Für Demon Lord Camio hat sich Lalade schon entschieden. Wurde auch schon empfohlen (u.a. von mir) .

    Unterm Wolkenhimmel

    Soul_Silence Heute, 19:46 Gehe zum letzten Beitrag
    Amalaswintha

    Manga für 12 Jährigen

    Mangas für 12-jährige Jungs, Empfehlungen von einem 12-jährigen Jungen (meinem Bruder):

    Demon Lord Camio (Chasm, Einzelband)

    Amalaswintha Heute, 19:40 Gehe zum letzten Beitrag
    LaLaLaLelo

    2015 bei TOKYOPOP!

    Ich hätte nichts gegen einen Live-Stream und finde es eine gute Alternative zur Messe, womit Sujen aber Recht hat, ist die Frage, ob sich der Aufwand

    LaLaLaLelo Heute, 19:39 Gehe zum letzten Beitrag
    kvetha_fricai

    Chibi Devil [Hiromu Shinozuka]

    Und wie ist deine Meinung? Ich fand Band 1 ganz niedlich, habe den mal geschenkt bekommen, aber nie weiter danach verfolgt. Obwohl ich Chibis ja sehr

    kvetha_fricai Heute, 19:33 Gehe zum letzten Beitrag
    kvetha_fricai

    2015 bei TOKYOPOP!

    Eigentlich hätte ich auch nichts gegen UGH Kiss&Kill, denn so wäre wieder ein Titel mehr vorhanden, den ich nicht kaufen würde. Meine Nachkauf-Listen

    kvetha_fricai Heute, 19:31 Gehe zum letzten Beitrag
    kvetha_fricai

    Manga für 12 Jährigen

    Love Fighter und Peppermint Twins sagen mir überhaupt nichts.

    Es gibt auch bei älteren Sachen noch einiges zu entdecken. Von daher dürfen

    kvetha_fricai Heute, 19:27 Gehe zum letzten Beitrag
    Soul_Silence

    Manga für 12 Jährigen

    Ach Gottchen, ich und "I Love Shojo"-Beraterin? xD
    Ich glaube, da gibt es sicher andere User, die geeigneter wären .

    Crash!

    Soul_Silence Heute, 19:23 Gehe zum letzten Beitrag
    Sujen

    Manga für 12 Jährigen

    @Pachi:

    Love Fighter ist total klasse, den hate ich mir auch mal auf Empfehlung von Soul_Silence gekauft.

    Wobei mir Peppermint

    Sujen Heute, 19:21 Gehe zum letzten Beitrag
    Daenerys

    2015 bei TOKYOPOP!

    Ich dagegen fand UGH ziemlich gut! Daher hätte ich definitiv nichts gegen Kiss & Kill.

    Manchmal glaube ich ja, dass es ein Segen ist,

    Daenerys Heute, 19:14 Gehe zum letzten Beitrag
    Sujen

    2015 bei TOKYOPOP!

    Ich liebe UGH, daher fände ich UGH -Kiss & Kill toll, aber wie gesagt, ich bezweifle es.

    Sujen Heute, 19:13 Gehe zum letzten Beitrag
    LaLaLaLelo

    Ajin - Demi-Human (Miura Tsuina & Sakurai Gamon)

    Klingt genau nach meinem Geschmack, habe auch mal reingelinst *hust* Der Zeichenstil ist eher nicht meins, aber vom Storytelling her interessiert es mich

    LaLaLaLelo Heute, 19:09 Gehe zum letzten Beitrag
    PachiPa

    Manga für 12 Jährigen

    Danke! Du solltest als Beraterin für das "I love Shojo"-Magazin tätig werden.

    Habe die Titel gerade mal so überflogen

    PachiPa Heute, 19:00 Gehe zum letzten Beitrag
    kvetha_fricai

    2015 bei TOKYOPOP!

    Boah, mir hat UGH überhaupt nicht gefallen, von daher hoffe ich auf etwas anderes.

    kvetha_fricai Heute, 18:54 Gehe zum letzten Beitrag
    kvetha_fricai

    Demon Lord Camio [Chasm]

    Ja kleine Chaoten sind wir in der Tat, aber ich würde sagen, äußerst liebenswerte ...von daher sei doch nicht so streng.Meist geht es ja dennoch

    kvetha_fricai Heute, 18:47 Gehe zum letzten Beitrag