• Neue Beiträge im Bereich Manga

    ayu_angel

    AUGUST 2018-Neuheiten von CARLSEN MANGA! - ab 31. Juli im Handel

    Anonymous Noise wird später einziehen da ich noch etwas aufholen muss

    ayu_angel Heute, 20:43 Gehe zum letzten Beitrag
    Dekaranger

    Banana Fish [Akimi Yoshida]

    Ich habe die dritte Folge noch nicht gesehen. Die zweite war aber schon sehr brachial. Geht ja ganz schön rund. Das Ende hat mich dann schon schaudern

    Dekaranger Heute, 20:31 Gehe zum letzten Beitrag
    Dekaranger

    Super Lovers (Miyuki Abe)

    Ja eben, geblättert habe ich schon alle. Aber man versteht oft nicht alles, da ich immer nur ein paar Zusammenfassung hatte. Zumindest wirkte es im Vergleich

    Dekaranger Heute, 20:26 Gehe zum letzten Beitrag
    Mia

    Super Lovers (Miyuki Abe)

    Nein denke nicht, dass das täuscht, sowas macht man ja gerne bei Anime bzw hat man doch bisher lieber mehr mit Comedy umgesetzt und würde auch nicht wundern

    Mia Heute, 20:04 Gehe zum letzten Beitrag
    Dekaranger

    Super Lovers (Miyuki Abe)

    Ich bin schon gespannt, ob der Manga nicht dann doch ein wenig ernster rüber kommt als der Anime. Der war ja im Schwerpunkt oft auf witzig gemacht. Die

    Dekaranger Heute, 19:51 Gehe zum letzten Beitrag
    Mia

    Super Lovers (Miyuki Abe)

    Ich meine sogar dass sowas ähnliches Haru mal meine ich auch wirklich sagte, bin da aber jetzt nach der Zeit nicht mehr ganz sicher und kommt ja auch

    Mia Heute, 19:43 Gehe zum letzten Beitrag
    Mia

    This Lonely Planet (Mika Yamamori)

    Für mich sieht es so aus als hätte sie eher auf beiden Seiten einen gepflochtenen kleinen Zopf und der geht dann evtl hinten zusammen. Glaube sowas

    Mia Heute, 19:39 Gehe zum letzten Beitrag
    Dekaranger

    Super Lovers (Miyuki Abe)

    Ja klar ist es ein Werbespruch. Aber wie du schon sagst, so oder ähnlich hätte es auch im Manga selber vorkommen können. Das hin und her zwischen den

    Dekaranger Heute, 19:34 Gehe zum letzten Beitrag
    Shiho Akai

    Haus der Sonne (Taamo)

    Gerade das mag ich an der Serie. Dass sie die Beziehung zwischen Eltern und Kindern so realistisch darstellt, ohne zu beschönigen, aber auch ohne jemanden

    Shiho Akai Heute, 19:01 Gehe zum letzten Beitrag
    Alacrity

    This Lonely Planet (Mika Yamamori)

    War tatsächlich sogar ein bisschen auf RL bezogen, aber vor Allem auf Zeichnungen.

    Das ist auch wieder ein wirklich subjektives Thema, wo

    Alacrity Heute, 18:50 Gehe zum letzten Beitrag
    Arale

    Atemlose Liebe (Kanan Minami)

    Auwei,

    klar, die Gesundheit der Mangaka geht vor. Dennoch bereue ich gerade irgendwie die Reihe angefangen zu haben .

    Arale Heute, 18:39 Gehe zum letzten Beitrag
    Mia

    Atemlose Liebe (Kanan Minami)

    Den Andeutungen beim ILS Blog nach wird der 3. wohl auch im jetzt bald kommenden neuen Programm angekündigt werden. Aber war ja bisher immer so, dass

    Mia Heute, 18:37 Gehe zum letzten Beitrag
    Aya-tan

    Atemlose Liebe (Kanan Minami)

    In Japan gibt es bislang 3 Bände, daher wird der 3. Band auch noch bei uns erscheinen. Aber bis zum 4. wird es halt länger dauern.

    Aya-tan Heute, 18:35 Gehe zum letzten Beitrag
    Mia

    Super Lovers (Miyuki Abe)

    Also das sind ja eher Werbesprüche die so gerne mal in den Magazinen mit drin sind. (Bei manch anderen wenigen Bildern wo mal was übersetzt war, wars

    Mia Heute, 18:33 Gehe zum letzten Beitrag
    Aya-tan

    Gintama Spoilerthread

    Ob Shouyou es inzwischen bereut, dass er auf diese Kindsköpfe gesetzt hat.


    Zura hat zusammen mit Takasugi das Terminal in die Luft

    Aya-tan Heute, 18:32 Gehe zum letzten Beitrag