• Neue Beiträge im Bereich Manga

    MissMoxxi

    Importe!

    Genau.
    Cover-Illus und Farbseiten aus den Bänden.
    Sind aber auch welche von Tenjo Tenge mit drin.
    Ich finde ja schon schade, dass es

    MissMoxxi Heute, 00:19 Gehe zum letzten Beitrag
    Aya-tan

    Bessatsu Hana to Yume (Magazin]

    Niemand hat gesagt, dass das Erstellen solcher Threads nicht arbeitsintensiv ist.


    Yume no Moribito gefällt mir optisch sehr gut,

    Aya-tan Heute, 00:08 Gehe zum letzten Beitrag
    Ayumi-sama

    Mei Sakuraga

    Mei Sakuraga hat auf ihrem Blog einen neuen Eintrag gepostet, welcher dieses Bild enthält:



    "Kyou koso, tsutaeru. Yukimura

    Ayumi-sama Gestern, 23:58 Gehe zum letzten Beitrag
    Mia

    I Love Shojo Magazin

    Naja, bei der Länge spielt ja auch das Setting und die Story eine Rolle, je nachdem muss es halt auch mal etwas länger sein...
    Hier ist es halt

    Mia Gestern, 23:54 Gehe zum letzten Beitrag
    Mille

    „Augenfutter“ von Olivia Vieweg

    Prima, freut mich!
    Das Buch wird ganz normal über den Comic- und Buchhandel und Amazon usw. erhältlich sein. Und bei uns im Freibeutershop natürlich,

    Mille Gestern, 23:48 Gehe zum letzten Beitrag
    Ayumi-sama

    Wolf Girl & Black Prince [Ayuko Hatta]

    Das wird wohl frühstens nach Abschluss der Serie bei uns passieren. Ich denke aber mal, dass ein anderes Werk einer anderen Mangaka den Platz einnehmen

    Ayumi-sama Gestern, 23:46 Gehe zum letzten Beitrag
    Dekaranger

    I Love Shojo Magazin

    Denke bei Arina gibts vielleicht eine Seite im Heft. Poster oder Cover glaube ich nicht. Würde mich aber auch nicht stören. Arina geht immer.

    Dekaranger Gestern, 23:42 Gehe zum letzten Beitrag
    Sombatezib

    Figuren & Gashapons Thread 2

    Ich persönlich hoffe ja mal, dass irgendwann die nachfolgende Szene aus Kapitel 167 von Food Wars! in einer Doppelfigur umgesetzt wird - ein tolles Panel.

    Sombatezib Gestern, 23:39 Gehe zum letzten Beitrag
    Kabo-chan

    I Love Shojo Magazin

    Ich hoffe mal dass sich das Magazin NICHT rund um Arina Tanemura drehen wird... DAS ist nämlich meine Befürchtung, da sie ja im August so viel von ihr

    Kabo-chan Gestern, 23:33 Gehe zum letzten Beitrag
    Yuki_no_Ookami

    Arina Tanemura

    Das erste Kapitelbild gefällt mir gut... Sonst habe ich keine Ahnung, was ich von der Story halten soll

    Yuki_no_Ookami Gestern, 23:28 Gehe zum letzten Beitrag
    Lira-chan

    Wolf Girl & Black Prince [Ayuko Hatta]

    Schön Kyoya so lachen zu sehen.
    Ein schönes Cover. (Nur schade, dass Erika nie die Ehre hatte)...
    Ob sich der Manga gut genug verkauft,

    Lira-chan Gestern, 23:24 Gehe zum letzten Beitrag
    Bartomb

    The Legend of Zelda (Akira Himekawa)

    Schön, Legend of Zelda gehört zu meinen liebsten Spielereihen, da freue ich mich schon auf die Veröffentlichung.

    Bartomb Gestern, 23:09 Gehe zum letzten Beitrag
    Bartomb

    Spekulationsthread! Deutsche Manga Lizenzen

    Schön, da gibt es doch einige interessante Titel, die da kommen könnten. Andererseits hoffe ich, das EMA es mit Horror und Gore Titeln nicht übertreibt,

    Bartomb Gestern, 22:56 Gehe zum letzten Beitrag
    Sakuya

    I Love Shojo Magazin

    Ich weiß nicht...die Reihe ist mir ehrlich gesagt auch zu lang.
    Wären es jetzt nur 12 Bände, oder so, hätte die Reihe ne' bessere Chance bei mir.

    Sakuya Gestern, 22:40 Gehe zum letzten Beitrag
    Amnesia

    Spekulationsthread! Deutsche Manga Lizenzen

    Sehe ich auch so. Bin Mal gespannt was noch so bei EMA kommt.

    Amnesia Gestern, 22:23 Gehe zum letzten Beitrag