![]() |
Anzeige: |
| Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. |
| Splashpages | Books | Comics | Games | Movies | Musik | Foren | Chat | Ads | Hosting | Edition |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Junior Mitglied
|
Gespenster Geschichten? In welchem Comic finde ich diesen Geist?
Hallo zusammen,
obwohl ich nicht all zu große Hoffnungen habe, hiermit erfolgreich zu sein, trotzdem der Versuch: Wer kann mir sagen in welchem Comicheft dieser Geist zu finden ist? Alles was ich weiß, ist dass er in irgendeinem Comic vor dem Jahr 1992 abgedruckt wurde. Vermutlich in "Geister Geschichten" oder ähnlichem. Gibt es nicht auch Comichefte aus der Zeit die "Ghosts" heißen? Wer auch immer mir weiterhelfen kann, dem sei gedankt! Freundliche Grüße 2-takt |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Mitglied
|
Wo haste denn das Bild her?
|
|
|
#3 |
|
Junior Mitglied
|
Das ist ein Aufnäher.
Die Informationen die ich dazu habe sind aber von der Person, die in hat sticken lassen. Er meint der Geist wäre einfach aus einem Heft kopiert worden... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Mitglied
|
Das heisst, Du weisst nicht mal, ob das Original-Bild die gleichen Farben hatte, noch, ob das Heft vielleicht gar kein deutsches Heft (sondern amerikanisch, polnisch, ungarisch, spanisch oder sonstwas) war!?
|
|
|
#5 |
|
Junior Mitglied
|
Doch, es muss ein deutsches Heft sein...
Zu den Farben kann ich nichts sagen. Aber du hast recht, es ist wohl ein bisschen naiv zu glauben, dass diese Suche erfolgreich sein könnte. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Mitglied
|
Tja. Ich hab jedenfalls no idea. Und so ganz ohne Anhaltspunkt, wo man suchen sollte, oder irgendwas, was sonstwie die Suche einschränken würde...
Tut mir leid.
|
|
|
#7 |
|
Mitglied
|
@2takt
frag doch mal in einem Bastei Forum nach, die Leute die sich für Gespenster Geschichten interessieren sind da bestimmt bewandert.... |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
da gibt es sogar eine rubrik namens " fragen und antworten zu alten serien " . wenn man das bastei-forum aber so sieht, merkt man erst wie toll das forum hier aufgezogen ist. |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Die 10 neuesten Beiträge auf Splashcomics |
|
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
- Splashmovies
- Splashmusik
Splashads - Splashchat - Splashedition - Comicsites Unsere Kooperationspartner: Ehapa Comic Collection - Egmont Manga & Anime - Comickeeper - Batman Fansite Frankfurter Buchmesse - Comic Action - Comicsalon Erlangen - Comicfestival München Lustige Taschenbücher |
comicforum.de ist Partner von Fantastic Zero und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW. |