|
LTB 309: Halt den Schnabel!
Hallo zusammen!
Ich hab heute schon das LTB bekommen und habs auf 2 Stunden verschlungen. Also mir gefällt extremst gut! Hier die Übersicht:
Die Geisterratten von Ratzhausen (Lars Jensen, Flemming Andersen): Eine OMA-Story; gefällt mir ganz gut
Ein heiß umkämpftes Päckchen (Andreas Phil, Joaquin): Science Fiction-Story mit Micky, Minni, Goofy und Kater Karlo; ganz ordentlich
Dussels Prototyp ist ne Kurzgeschichte
Von der Muse benebelt (Fabio Michelini, Stefano Mirone): Donald als Kräsch-Künstler; naja, geht gerade noch
Panische Parkplatzsuche (Michelini, Barbaro): Donalds verzweifelte Suche nach einem Parkplatz; alles schon mal dagewesen
Dick aufgetragen: Indiana Goof-Kurzgeschichte
Der Frühling in Flaschen: (Mandelli, Scarpa): Ganz nette Geschichte mit Gundel Gaukeley; kriegt von mir ein dickes +
Miese Machenschaften (Sarda, Cavazzano): Phantomias-Geschichte auf Oma Ducks Bauernhof; eine 1 mit *, wirklich gut
Fette Beute: Eine Kater Karlo-Kurzgeschichte
Ein sportlicher Verlierer (Tulipano, Arcuri): Onkel Dagobert will ein Einkaufszentrum auf einem Sportplatz bauen, wo Tick, Trick und Track immer spielen - auch schon mal dagewesen
Das störrische W-Ei ist eine Supergoof-Geschichte zwar mit einem etwas unsinnigen Inhalt aber weils ne SG-Story ist: +++
Verschwender wider Willen (Salvaginini, Gottardo): wirklich gute Geschichte mit Onkel Dagobert, der eine Million Taler ausgeben muss, um einen Auftrag zu bekommen.
Also im Großen und ganzen ein wirklich gutes LTB, oder was meint der Rest?
|