![]() |
| Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. |
|
||||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#401 |
|
Moderator Salleck Publications
|
@stadtplaner: Da muss mir ein Fehler bei der Nummerierung im Buch passiert sein. Offiziell sind's jetzt 280 Exemplare plus 30 HC für den Künstler, mich und den Lizenzgeber.
Du hättest außerdem ein kleines Zettelchen kriegen sollen, auf dem die Auflagensteigerung von mir bestätigt wurde. Du kannst mir ja eine PN mit Deiner Adresse schicken, dann liefere ich das noch nach. Wegen der Nummer: Entweder ändern wir das mal auf einer Börse ab. Bis bald, Eckart |
|
|
|
|
|
#402 |
|
Mitglied
|
im Zackshop wird Chinaman 3 angeboten. wann bekomme ich es bei meinem Dealer????
|
|
|
#403 |
|
Mitglied
|
@Martin
sieh mal in das Zack Forum und den Thread Contern2003... da schreibt Eckart das Chinaman wahrscheinlich fertig bis dahin fertig ist... Contern ist am 19. u. 20.07. |
|
|
|
|
|
#404 |
|
|
Hallo,
und in Contern wird auch "36 Ansichten des Eiffelturms" erstverkauft. Die Bücher sind hier, die Drucke sind hier - ich bin mit beiden sehr zufrieden. Chinaman 4 soll demnächst in Druck gehen, mein armer Letterer sitzt wahrscheinlich gerade dran. @Stadtplaner: Merke gerade, dass meine Mail nicht vollständig war. Falls wir das mit der Nummer nicht auf einer Börse regeln können, schick mir das Buch zurück, dann tausche ich es Dir aus. Als ich die Mail geschrieben hatte muss ich wohl Packwahn gehabt haben. Bis bald, Eckart |
|
|
|
|
|
#405 |
|
Mitglied
|
Somit kommen die "36 Ansichten ..." erst Ende des nächsten Monats in den Fachhandel?
|
|
|
#406 |
|
|
Hallo,
nein. Das Buch kommt so gegen 20. Juli in den Handel. Du kannst es gerne auch direkt bestellen... Die Leferung ist portofrei. Oder es Dir in Contern mitnehmen. Das Festival würde ich mir an Deiner Stelle nicht entgehen lassen! Bis bald, Eckart |
|
|
|
|
|
#407 |
|
Mitglied
|
kann den Juillard Band auch nur jedem Fan von ihm empfehlen....
der wirkt sogar im Original. Aber auch jedem der an einfach schönen Bildern interessiert ist.. auf den meisten ist auch eine Reminiszenz an die francobelgischen Comics zu entdecken.. |
|
|
|
|
|
#408 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#409 |
|
|
@Dirk: Schade! Vielleicht kannst Du es ja für 2004 einplanen. Ansonsten seh ich Dich spätestens in Köln im November. Richtig?
Bis bald, Eckart |
|
|
|
|
|
#410 |
|
Mitglied
|
Richtig!
|
|
|
#411 |
|
Mitglied
|
Wann kommt Kosmi #3?
![]() Wie schauts sonst im Veröffentlichungsplan aus? |
|
|
|
|
|
#412 |
|
Mitglied
|
Sag mal könntet ihr euer "genaues" Programm der KTV Verleger nicht in Martins Newsletter mit integrieren ?
|
|
|
|
|
|
#413 |
|
|
Hallo,
ein "genaues" Programm wird es in Zukunft nicht mehr geben. Ich schaffe es ja doch nicht, alles pünktlich zu produzieren. Ich hoffe, dass Kosmi 3 Ende Juli erscheint. Nico 3, Sammy und Jack 33 Ende August, Sammy 32, Chinaman 3 und Eiffelturm ca. 20 Juli. Shane 3 und Trent 3 gebe ich jetzt zu Proost zum Drucken. Zusammen mit Chinaman 4 hoffe ich, dass diese Alben im September erscheinen. Aber das alles ist ohne Gewähr. Bis bald, Eckart |
|
|
|
|
|
#414 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Wenn du da noch den M & M zwischenschiebst, muss ich wohl wieder einiges Geld an dich loswerden... Gruß |
|
|
|
|
|
|
#415 |
|
|
@Lucien1: Das Lettering für M & M 2 ist gerade bei Phönix in Arbeit, das für M & M 5 ist logischerweise schon fertig. Ich werde die Nr. 2 irgendwie dazwischenwursteln sobald es geht. Leider hat sich auch Felix Meynet noch nicht wegen dem Original gemeldet.
Bis bald, Eckart |
|
|
|
|
|
#416 |
|
Mitglied
|
Hallo Eckart!
Danke für Deine Mühen in Contern - Don Harley war einfach super ! Mit der Buchmesse Frankfurt muß ich mir mal ernsthaft überlegen! Gruß der H.K. |
|
|
|
|
|
#417 |
|
|
@Harry K.: Klar, Contern war super, besonders die Gratissauna in der Sporthalle.
Don Harley will bald mal nach Deutschland kommen. Und das mit Frankfurt würde ich einfach mal einplanen, an Deiner Stelle. So oft kommt Giardino nämlich nicht herüber. Bis bald, Eckart |
|
|
|
|
|
#418 |
|
Mitglied
|
schön an Contern war auch, das Eckart Isabell Kreitz organisiert hat. Neben den hervorragenden Zeichnungen hat sie bei mir einen sehr netten Eindruck hinterlassen.
@Harry K. Giardino ist wirklich ein Erlebniss das man sich nicht entgehen lassen sollte... |
|
|
|
|
|
#419 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#420 |
|
|
Nicht zu vergessen, dass auch Don Harley (Dan Dare) sehr nett war. Seine Illustrationen zur Schatzinsel machen mir Lust, das Buch zu verlegen.
Isabell Kreitz: Wenn alles klappt und ihre Ausstellung in Hamburg nicht am selben Wochenende ist kommt sie vielleicht auf das Comicfestival in Illzach in Frankreich. Giardino: Bis Frankfurt wird es ein neues Album von ihm bei mir geben. Inzwischen freut euch auf "36 Ansichten des Eiffelturms", das eigentlich schon morgen in den Läden stehen müsste, und auf Sammy und Jack 32 und Chinaman 3, die nächste Woche ausgeliefert werden! Bis bald, Eckart |
|
|
|
|
|
#421 |
|
Mitglied
|
Was ist mit Buck Danny
|
|
|
|
|
|
#422 |
|
|
Hallo,
Buck Danny 43 geht jetzt in die Letteringphase und wird dann Ende August bei Norma gedruckt. Dürfte also ca. Ende September erscheinen. Band 44 (alias 50) ist übersetzt und wird dann als nächstes gelettert. Bis bald, Eckart |
|
|
|
|
|
#423 |
|
Mitglied
|
Die 36 Ansichten des Eiffelturms
Gratulation zu diesem gelungenen Band. Nach dem ersten Durchblättern kam ich richtig ins Träumen. Auch der Druck ist sehr gelungen (Eve, aus dem Band „Nach dem Regen“) und kommt natürlich an die Wand, dass auch noch eine zusätzliche Skizze beilag, war eine positive Überraschung. Ich hoffe der Band verkauft sich gut, damit es mit so hochwertigen Veröffentlichungen weiter gehen könnte.
Eine Frage noch zu Seite 10, die, verstehe ich nicht. Wo ist da der Turm? Leider kann ich kein französisch, hat ja vielleicht was mit dem Wortspiel zu tun? Geändert von Blackman (02.08.2003 um 22:55 Uhr) |
|
|
|
|
|
#424 |
|
Mitglied
|
du meinst de la porte de'Ivry?
sieh mal über die linke Seite des Daches des gelben Lieferwagens (best. ein Citroen)... |
|
|
|
|
|
#425 |
|
|
Hallo,
Lucien 1 hat Recht. Da ragt so eine Spitze auf, das ist er. Der 2. Druck (die Skizze) sollte eigentlich ein Kaufanreiz für die Kunden auf Börsen werden (Wer für über 50 Euro an diesem Stand einkauft, kriegt den Druck geschenkt), aber da der Band fast 50 Euro kostet und die Preisdifferenz zwischen Normalausgabe und Vorzugsausgabe immerhin 24 Euro beträgt, habe ich ihn dazugelegt. André Juillard hat mich gebeten, ihm nie mehr so viele Drucke auf einmal zum Signieren zu schicken... Zu dem neuen Band "Traumreisen" von Giardino wird es übrigens auch einen schönen Druck geben. Vielleicht sogar einen Siebdruck. Morgen soll ich das Original per Kurier bekommen! Das Album selbst gibt's dann brandneu zur Buchmesse! Zu Sammy und Jack 32: Das Foto auf dem Backcover ist übrigens die Illustration des Schmutzpapiers, die ja normalerweise bei Softcoveralben wegfällt. Da mich das immer fuchst werde ich sie ab jetzt bei einigen Softcoveralben auf das Backcover "verbannen". Denn diese Illustrationen sind meistens sehr schön. Zu den hochwertigen Veröffentlichungen: Eine "definitive" Ausgabe von "Kampf um die Welt" ist in Planung. Das O.K. aus Paris wird entscheiden, ob es sie gibt. Carlsen hat jedenfalls nichts dagegen, und das Original für den signierten Druck von Albert Weinberg habe ich auch schon. Lasst euch überraschen!!! So, und jetzt zurück zu Natascha 17, damit ich die Grobübersetzung heute noch fertigkriege. Bis bald, Eckart |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|