szmtag Comicforum - Sponsored by Carlsen, ECC, EMA und Tokyopop - Aktuelle Blog-Einträge - Blogs
RSS-Feed anzeigen

Aktuelle Blog-Einträge

  1. Imma feste druff!

    Da es immer mal wieder vorkommt, dass Threads 'entgleisen', weil sich Leute gemüssigt fühlen, statt zum Thema zu diskutieren, über Diskutanten herzuziehen - und ich gerne zugebe, dass ich derartiges zuweilen auch nicht unkommentiert stehen lassen kann UND weil es die eigentlichen Threads immer wieder stört und die am Thema Interessierten genervt sind, hab ich gedacht, ob es vielleicht möglich ist, dem Abhilfe zu schaffrn, in dem man hier ein kleines Ausweich-Plätzchen schafft...

    Ich ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. schlag auf schlag

    von am 14.08.2014 um 12:07 (Ecktor, Lektor, Korrektor)
    kaum habe ich meine blog-pause beendet, hagelt es auch schon wieder lektorate. ich komme ja gar nicht dazu, die versprochenen rezensionen und erlangen-rückblicke zu verfassen!
    hier der neueste stand: gerade habe ich phase 1 des lektorats von MOUSE GUARD: LEGENDEN DER WÄCHTER 2 abgeschlossen (phase 1 ist die vorabkorrektur, phase 2 die kontrolle der druckvorlagen), da steht auch schon der All-Verlag vor der tür und drückt mir einen haufen word-dokumente für GUERILLAS 2 in die hand. zum glück ...

    Aktualisiert: 14.08.2014 um 19:12 von FilthyAssistant

    Kategorien
    Kategorielos
  3. Meta: The end of Urlaub

    von am 12.08.2014 um 07:06 (Ecktor, Lektor, Korrektor)
    Ja, ich weiss: Hier ist schon länger nix mehr geschrieben worden. Und nein: Ich werde mich nicht dafür entschuldigen. Dabei ist es gar nicht so, dass nix mehr passiert wäre, was sich hier zu veröffentlichen lohnt - im Gegenteil!

    Zum einen war Erlangen, und das ist ja per se immer erzählenswert. So habe ich diesmal ein paar nette neue Bekanntschaften gemacht, ein paar alte Freunde wiedergesehen und auch einige meiner Redakteure endlich mal live kennengelernt. Außerdem konnte ich endlich ...

    Aktualisiert: 12.08.2014 um 09:52 von FilthyAssistant

    Kategorien
    Kategorielos
  4. Nic Klein

    Zitat Zitat von navigator Beitrag anzeigen
    Wie immer der Zeit vorraus, millus hat Nic Klein schon länger im Visier
    Demnächst ein exklusiv Interview mit Nic Klein auf www.millus.org

    Demnächst neues Comicalbum von Nic Klein bei edition panel.

    Autobiographisches von Nic Klein: True Stories ISBN 3 8334 1107 4

    Euer Comicreporter
    Kategorien
    Kategorielos
  5. wenn man nix zu lesen hat ...

    von am 22.04.2014 um 21:47 (Ecktor, Lektor, Korrektor)
    ... muss man halt ins kino gehen. und wie es der zufall will, habe ich gerade jetzt, wo ich mich doch neulich über mangelnden lesestoff beklagt habe, bei ehapa - quasi als nachträgliches osterei - zwei kinokarten für noah gewonnen! ganz nebenbei löst sich damit übrigens auch das lesefutterproblem, denn neben den tickets gehört auch noch bd.1 der dazugehörigen comicserie zu meinem gewinn. super - vielen dank, egmont! nagut, ein lektoratsauftrag von ehapa wäre mir noch lieber gewesen. aber so ein ...

    Aktualisiert: 22.04.2014 um 21:50 von FilthyAssistant

    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 51 1234567891011 ... LetzteLetzte

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.