RSS-Feed anzeigen

Aktuelle Blog-Einträge

  1. Super Lovers (Miyuki Abe)

    Super Lovers von Miyuki Abe



    Verlag: Kadokawa Shoten

    Genre:
    Shonen Ai (später auch „softes" Yaoi), Comedy, Romance, Slice of Life, Psychological, School

    Bandzahl:
    10, laufend

    Magazin: Emerald Magazin (seit 31.08.2014), vorher Kadokawa's Ciel



    Hier noch das Cover von Band 2-4, wenn Ihr einen kleinen Blick
    ...

    Aktualisiert: 01.07.2017 um 15:42 von xemnas96

    Kategorien
    Comicforum , Künstler
  2. COMICZEICHNER gesucht 2015

    Ein neues Jahr und neue Herausforderungen. Comiczeichner Millus hat viel in den letzten Monaten geleistet. Animationsvideos, Comics für verschiedene Unternehmen und Hilfsorganisationen (z.B. Caritas), verschiedene Comiccover für eine neue TV Serie und und und...

    Arbeitsproben und Kontaktmöglichkeiten findet ihr auf www.gratisgrafik.de

    Aktualisiert: 13.04.2017 um 00:35 von navigator

    Kategorien
    Comicforum , Künstler , Verlage
  3. Signierstunden bei T3 Frankfurt für 2013

    Nach dem wir mit Goran Sudzuka und Tim Seeley dieses Jahr schon zwei Zeichner bei uns zu Gast hatten, wird es mal Zeit, unser Signierprogramm für 2013 anzukündigen:

    Samstag, den 14.4.2013 von 15 – 17 Uhr
    Martin Frei
    (Lanternjack)
    http://martinfrei.blogspot.de
    & Ingo Römling
    (Malcolm Max)
    http://www.monozelle.de/

    Dienstag, den 07.05.2013 nachmittags
    Rebekah Isaacs
    (Angel & Faith)
    http://www.rebekahisaacs.com/ ...
  4. Erlebnisse II: Comic Börse im Ellington Hotel Berlin 18.11.2012

    Am 18. Nov. 2012 stand im Ellington Hotel erneut die Comic Börse an. Und die war für mich rundum gelungen. Ein dickes Danke an die Macher.

    Dank BVG mit einigen Startschwierigkeiten und einer persönlichen Verspätung um ca. 45 Minuten kamen wir dann vor Ort an. Seit Wochen hatte ich mich schon auf die Ankündigung gefreut, dass Walthéry vor Ort sein und signieren wird. Von daher war der erste Anlaufpunkt klar. Dort dann Dank Buchkauf (es geht wohl nicht ohne – aber inzwischen hab ich mich ...

    Aktualisiert: 20.11.2012 um 11:07 von calohn

    Kategorien
    Comicforum
  5. Fortsetzung folgt ... im Comic

    Adaptionen von Serien und Filmen gibt es ja eigentlich schon seit Jahrzehnten. Man denke nur an die Star Wars, Star Trek und Indiana Jones Veröffentlichungen in den 1980ern.

    Gerade in den 80ern hat der Bastei Verlag in Deutschland diese Idee aufgegriffen und zu Serien wie Sindbad, Captain Future, Biene Maja und Co. die Hefte und Taschenbücher auf den Markt geworfen. Nicht selten war das Ergebnis entweder durchwachsen oder geradezu lieblos. Was alle gemeinsam hatten ... sie liefen parallel ...

    Aktualisiert: 11.11.2012 um 18:19 von calohn

    Kategorien
    Comicforum
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.