RSS-Feed anzeigen

Wenn man mich fragt...

...aber mich fragt ja keiner. - Egal.

  1. Freiheit, die ich meine...

    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    (...) Die Fortsetzung muss man aber nicht unbedingt haben, oder? Ein Ende einer Serie ist manchmal besser... (...)
    Ob man die Fortsetzung unbedingt haben muss, kann jeder für sich selbst entscheiden. Genauso wie jeder für sich selbst entscheiden kann, wann eine Serie -für ihn- beendet ist. Nur möge er bitte nicht seine Entscheidung auch allen anderen aufoktruieren, denn die möchten genauso für sich selbst entscheiden, was für sie 'besser' ist.

    Beispiel:
    Der eine mag Asterix ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Imma feste druff!

    Da es immer mal wieder vorkommt, dass Threads 'entgleisen', weil sich Leute gemüssigt fühlen, statt zum Thema zu diskutieren, über Diskutanten herzuziehen - und ich gerne zugebe, dass ich derartiges zuweilen auch nicht unkommentiert stehen lassen kann UND weil es die eigentlichen Threads immer wieder stört und die am Thema Interessierten genervt sind, hab ich gedacht, ob es vielleicht möglich ist, dem Abhilfe zu schaffen, in dem man hier ein kleines Ausweich-Plätzchen schafft...

    Ich ...

    Aktualisiert: 16.12.2014 um 23:04 von zaktuell (Tippfehler-Korr.)

    Kategorien
    Kategorielos
  3. Entwicklung des Comicmarktes laut Statistik des ComicGuide

    Hier die Zahlen der Neuerscheinungen seit 2000 laut www.comicguide.de. Es sind dies die nackten Zahlen. Ich habe NICHT recherchiert, ob ggf. Zuwächse oder Rückgänge in zB geänderten Aufnahmekriterien begründet sind.

    Sicherlich sind einige Zuwächse daraus erklärbar, dass das Informations-Netz im Laufe der Jahre immer feiner wurde. Andrerseits sind vielleicht auch Rückgänge zB damit erklärbar, dass aufgrund einer gewissen 'Arroganz' des Guide, die mit zunehmender Bedeutung der Plattform ...

    Aktualisiert: 07.02.2014 um 00:20 von zaktuell

    Kategorien
    Kategorielos
  4. Collection 1800

    26 Bände, Stand: August 2012
    plus dt. VÖ

    • Sherlock Holmes & Les Vampires de Londres -1- L'appel du sang 01/2010
    dt. in der ZACK-Edition, April 2011

    • Mister Hyde contre Frankenstein -1- La dernière nuit de Dieu 03/2010
    dt in ZACK 142-144 (April-Juni 2011)

    • Sherlock Holmes & Les Vampires de Londres -2- Morts et Vifs 05/2010
    dt. in der ZACK-Edition, Juli 2011

    • Ash (Soleil) -1- Anguis seductor hominum 06/2010
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Troisième Vague

    Troisieme Vague (ab 3/99, Alpha und Capricorne 1-3 zunächst noch nicht unter dem Label TV erschienen, sondern nachträglich integriert
    Stand: Sept 2012, 14 Serien)

    Liste 1: Serien, chronologisch
    (plus dt. Ausgaben):


    1. (Alpha -1- L'échange 05/1996)
    2. (Alpha -2- Clan Bogdanov 05/1997)
    3. (Alpha -3- Le salaire des loups 04/1998)
    4. Alpha -4- La liste 03/1999
    5. Alpha -5- Sanctions 10/2000
    6. Alpha -6- L'émissaire 04/2002
    7. Alpha -7- Snow
    ...

    Aktualisiert: 07.09.2012 um 01:26 von zaktuell

    Kategorien
    Comicforum
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.