RSS-Feed anzeigen

Gebabbelte Infos

  1. Das CMS-System für vBulletin 4

    Wir wollten die Blogs weiterhin beibehalten und da blieb uns nichts anderes übrig, als die Lizenz für das vBulletin Publishing System zu besorgen. Damit einher geht, dass wir ein sogenanntes CMS-System einsetzen können.

    Wir werden dies nutzen, um Euch einige Seiten zu präsentieren, mit denen Ihr Euch besser im Forum zurecht finden könnt. Die Seiten werden vermutlich sein:

    - Westliche Comics
    - Asien
    - Deutschland
    - Ankündigungen

    Dort werden ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Die Designentwicklung für vBulletin 4

    Wir bereiten ja gerade den Umstieg auf vBulletin 4 vor. Und immer wenn der Hersteller unserer Forensoftware eine größere Version anbringt, muss auch wirklich sehr, sehr viel umgebaut werden. Den größten Aufwand muss man diesmal bei den Designs der einzelnen Foren eingehen. Zumindest bei uns ist dies der Fall. Denn wir setzen insgesamt 81 Designs ein. Der aktuelle Zwischenstand lautet: 20 erstellte Designs, 1 noch in Arbeit, da hier noch Infos von einem Verlag fehlen.

    Der Aufwand ist ...
    Kategorien
    Kategorielos

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.