RSS-Feed anzeigen

Comicforum

  1. Neue Dienste im Comicforum

    Ich poste das hier mal auch in meinem Blog. Ist sicher auch für die Leser des Blogs interessant :-)

    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    Wir haben dem Tab für Manga weitere Tabs zur Seite gestellt:


    • Kreativ
      In diesem Tab findet sich eine Übersicht über die neuesten Bilder in der Bildergalerie, sowie die verschiedenen Kreativforen (Comicbereich und andere Themen). Im Untermenü findet sich ebenfalls diese Bildergalerie, die Übersicht Euer Bilder & Alben im Forum an sich, ein Link zum
    ...
    Kategorien
    Comicforum , Ankündigungen
  2. Bitte antworte nicht!

    Wir haben nicht so viel zu lachen, aber manchmal wird’s kurios, wenn wir uns in unserem Support-System umsehen. Da gibt es viel Spam (leider ist eine Support-Adresse eine Standardadresse), aber auch User, denen es durchaus schwer fällt einen kleinen Hinweis in den Mails zu lesen und der ist eigentlich recht dezent angebracht:

    BITTE ANTWORTE NICHT AUF DIESE E-MAIL!

    Die Mails kommen von support@comicforum.de und sind Hinweis auf neue private Nachrichten und neue Beiträge ...
    Kategorien
    Comicforum , Allgemeines
  3. Unerwünscht in Münster

    Ein wenig ungläubig waren schon unsere Blicke, als am 3.8.2009 die folgende Mail bei uns eintraf:
    Hallo liebe Leute,

    ich möchte euch mitteilen, das ihr auf den Zensurindex von der privatwirtschaftlichen Software "sitekiosk" steht, die z.B. in der Stadtbibliothek Münster auf den öffentlich zugänglichen Internetrechnern installiert wurde. Wenn ihr gerade in Laune seid, macht doch ruhig mal "Dampf" , z.B. bei der Stadtbibliothek.
    Bei der Site, die angesprochen war, handelte ...
    Stichworte: münster, zensur
    Kategorien
    Comicforum , Allgemeines
  4. Neue Version der Software

    Nicht nur das Forum selbst hat eine neue Software-Version bekommen, auch bei den Blogs sind wir auf eine neue Version umgestiegen. Und die bringt jede Menge Neuerungen mit sich.

    Und die Neuerungen sind:

    • Eigenes Design - Das Design des Blogs kann geändert werden, wie es bei der eigenen Profilseite seit vBulletin 3.7 möglich ist.
    • Gruppenblogs - Man kann anderen Benutzern erlauben, im eigenen Blog zu schreiben.
    • Seitenblöcke - In der Seitenleiste können eigene Blöcke
    ...

    Aktualisiert: 01.03.2009 um 23:36 von Bernd Glasstetter

    Kategorien
    Comicforum , Ankündigungen

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.