RSS-Feed anzeigen

Gebabbelte Infos

  1. Bloß nicht Leserreporter beim Südkurier werden

    Es ist schon interessant, was man so alles entdeckt, wenn man durch die Gegend surft. Der Südkurier, die lokale Tageszeitung, bietet seinen Lesern nun also an Leserreporter zu werden. Das hat die Zeitung wohl von der Bild abgeschaut.

    Man muss sich das mal vorstellen: Der Südkurier legt schon seit vielen Jahren keinen gesteigerten Wert auf Qualität bei Fotos. Wenn man sich einmal anschaut, wie schlecht die auf suedkurier.de veröffentlichten Fotografien sind, stellt man sich schon die ...
    Kategorien
    Allgemeines
  2. Mein liebes Parlament: Ihr spinnt, aber ganz gewaltig!

    Ich hasse Werbeanrufe. Wie oft bin ich am Morgen schon aus dem schönsten Schlummer gerissen worden, weil mir wieder so ein Idiot irgendetwas am Telefon verkaufen wollte. Ich kann es schon gar nicht mehr zählen, wie oft ich dann auch ungehalten reagiert habe. In der Zwischenzeit habe ich mich zum wiederholten Male auf die Robinson-Liste gesetzt.

    Und dann kommt das Parlament daher und meint meine - Halt! unsere - Bürgerrechte mit den Füßen treten zu müssen. Das neue Meldegesetz sieht ...
    Kategorien
    Allgemeines
  3. Neue Dienste im Comicforum

    Ich poste das hier mal auch in meinem Blog. Ist sicher auch für die Leser des Blogs interessant :-)

    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    Wir haben dem Tab für Manga weitere Tabs zur Seite gestellt:


    • Kreativ
      In diesem Tab findet sich eine Übersicht über die neuesten Bilder in der Bildergalerie, sowie die verschiedenen Kreativforen (Comicbereich und andere Themen). Im Untermenü findet sich ebenfalls diese Bildergalerie, die Übersicht Euer Bilder & Alben im Forum an sich, ein Link zum
    ...
    Kategorien
    Comicforum , Ankündigungen
  4. Links, Rechts, whatever

    Nachdem hier in Waldshut-Tiengen eine Bowlingbahn eröffnet hat, gehe ich ab und zu bowlen. Ich hatte nur neulich das Problem, dass ich mir bei einer längeren Bowlingsession einen Nerv in der Hand gequetscht hatte. Das hat einige Zeit gedauert, bis ich das taube Gefühl im Daumen los war. Logische Konsequenz: Einen Bowlinghandschuh zulegen.

    Der ist heute gekommen und ich frage mich jetzt: Haben die Amerikaner einfach nur eine etwas eigenartige Auffassung von Rechts und Links? Ich habe ...
    Kategorien
    Allgemeines
  5. Das CMS-System für vBulletin 4

    Wir wollten die Blogs weiterhin beibehalten und da blieb uns nichts anderes übrig, als die Lizenz für das vBulletin Publishing System zu besorgen. Damit einher geht, dass wir ein sogenanntes CMS-System einsetzen können.

    Wir werden dies nutzen, um Euch einige Seiten zu präsentieren, mit denen Ihr Euch besser im Forum zurecht finden könnt. Die Seiten werden vermutlich sein:

    - Westliche Comics
    - Asien
    - Deutschland
    - Ankündigungen

    Dort werden ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 9 123456789 LetzteLetzte

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.