RSS-Feed anzeigen

Aktuelle Blog-Einträge

  1. sechs augen für ein hallelujah

    von am 26.02.2015 um 12:09 (Ecktor, Lektor, Korrektor)
    Dieses Jahr geht es wirklich Schlag auf Schlag: Ich habe ja gerade erst BLAZING GLORY beendet, da steht auch schon DIE 6. WAFFE 2 auf der Agenda. Ich hatte kaum Zeit, zwischendurch mal die kleinen Freudes des Alltags - eine Muskelzerrung, einen Computercrash, einen Schnupfen - zu genießen... Aber bei dieser großartigen Western-Horror-Serie, die sich am besten als "Blueberry meets Goon" beschreiben lässt, mache ich das doch gern.
    Anlässlich der Arbeit am zweiten Band habe ich mir ...
  2. 87. Rezension: Ein irrer Flitzer (Hitoma Iruma, Hiroto Ida); Band 2

    von am 13.02.2015 um 16:21 (Mikku-chans Rezensionen (Leser-Welt.de))
    Und die letzte Rezension für heute zu:

    Ein irrer Flitzer (Hitoma Iruma, Hiroto Ida); Band 2


    Quelle: Tokyopop

    Klappentext (der Verlagshomepage entnommen):

    Brillenschlange ist nun ein Schüler von Erfolgsautorin Shoko Kai geworden und will an einem Light-Novel-Wettbewerb teilnehmen. Während er vor sich hin schreibt, fällt
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. 86. Rezension: Dear Brother! (Maki Enjoji); Band 4

    von am 13.02.2015 um 16:18 (Mikku-chans Rezensionen (Leser-Welt.de))
    Und wieder wie gewohnt eine Mangarezension zu:

    Dear Brother! (Maki Enjoji); Band 4

    Quelle: Tokyopop

    Klappentext (der Verlagshomepage entnommen):

    Ein Jahr nach Sogos Verschwinden trifft Momo ihn zufällig auf einem Fest. Sie möchte, dass der vormalige Status quo als Geschwister wiederhergestellt wird. Daher bittet sie ihn, ihr Liebesgeständnis ordentlich
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. 85. Rezension: Gefährlicher Geliebter (Alexa Lor)

    von am 13.02.2015 um 16:15 (Mikku-chans Rezensionen (Leser-Welt.de))
    Und ein wenig Abwechslung durch eine Rezension zu einem Roman:

    Gefährlicher Geliebter (Alexa Lor)

    Quelle: Sieben-Verlag

    Klappentext (der Verlagshomepage entnommen):

    Sean führt ein Doppelleben. Nach außen lebt er das glückliche Leben eines Ehemanns und Vaters, sowie das eines harmlosen Biologen für die Firma Phober Pharmaceuticals. In Wirklichkeit ist er extrem unglücklich,
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. 84. Rezension: Terra Formars (Yu Sasuga; Ken-ichi Tachibana); Band 3

    von am 13.02.2015 um 16:12 (Mikku-chans Rezensionen (Leser-Welt.de))
    Und wieder eine Rezension zu:

    Terra Formars (Yu Sasuga; Ken-ichi Tachibana); Band 3

    Quelle: Tokyopop

    Klappentext (der Verlagshomepage entnommen):

    Noch bevor die »Annex 01« den Mars erreicht, erliegen die ersten Crewmitglieder den brutalen Attacken der Terraformer. Nur mit Mühe können sie notlanden, doch ihre Gegner lassen sie nicht verschnaufen.
    ...
    Kategorien
    Kategorielos

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.