RSS-Feed anzeigen

Aktuelle Blog-Einträge

  1. Keep on running...

    Auch wenn es hier in letzter Zeit etwas ruhiger geworden ist (siehe Beitrag vom 12.4. - ich bin verliebt (immernoch!)), war ich dennoch nicht faul gewesen. So habe ich in der letzten Woche den dicken Brocken "Geschichten aus dem Goon-Universum" redigiert und am Wochenende das erste Kinderbuchlektorat abgeschlossen. Juhu!

    In den nächsten Wochen wird es hier aus einem anderen Grund als nur der Liebe etwas ruhiger zugehen, da ich mich verstärkt meiner zweiten Leidenschaft - ...

    Aktualisiert: Gestern um 11:03 von FilthyAssistant

    Kategorien
    Kategorielos
  2. Koishite Daddy (Daddy, Please Fall in Love); Love Kids!!; Love Limit!! ~BL-Mangas

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen


    Ich wünsche mir besonders:


    Koishite Daddy
    (Daddy, Please Fall in Love)

    von Kitazawa Kyou





    Genre: Comedy, Drama, Romance, Slice of Life, Yaoi

    Bände: 1, abgeschlossen

    Verlag: Frontier Works

    Story:

    Satou ist Büroangestellter, frisch geschieden und erzieht den
    ...
    Kategorien
    Verlage
  3. 110-Ban wa Uketsukemasen! ~BL-Manga

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen





    ~

    110-Ban wa Uketsukemasen!
    von Kitazawa Kyou





    Genre: Police, Comedy, Drama, Romance, Slice of Life, Yaoi

    Bände: 1, abgeschlossen

    Verlag: Tokuma Shoten

    Story:

    Kaitou ist noch nicht lange Polizist und arbeitet in einem Koban, einer sogenannten Polizeibox,
    ...
    Stichworte: comedy, drama, police, romance, yaoi
    Kategorien
    Verlage
  4. 122. Rezension: Fesseln der Liebe (Yuki Shiraishi); Band 1

    von am 19.06.2015 um 09:28 (Mikku-chans Rezensionen (Leser-Welt.de))
    Und die letzte Rezension für heute zu:

    Fesseln der Liebe (Yuki Shiraishi); Band 1

    Quelle: Tokyopop

    Klappentext (der Verlagshomepage entnommen):

    Gefangen von deinem Lächeln
    Nach zehn Jahren trifft Yori seine Jugendfreunde Shizuku und Subaru wieder, mit denen er als Kind die Schauspielschule besucht hat. Die beiden haben sich mittlerweile im Showbusiness
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. 121. Rezension: Terra Formars (Yu Sasuga; Ken-ichi Tachibana); Band 5

    von am 19.06.2015 um 09:25 (Mikku-chans Rezensionen (Leser-Welt.de))
    Und wieder 2 neue Rezensionen, die erste ist zu:

    Terra Formars (Yu Sasuga; Ken-ichi Tachibana); Band 5


    Quelle: Tokyopop

    Klappentext (der Verlagshomepage entnommen):

    Adolf kämpft mit all seiner Kraft als Offizier gegen die Terraformer, die seine Gruppe überfallen haben. Da seine Gegner in extremer Überzahl sind, eskaliert die Situation und die anderen Crewmitglieder
    ...
    Kategorien
    Kategorielos

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.