PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fix und Foxi, altes Kiosk Werbeschild (Rarität)



Lupo0504
14.08.2008, 17:19
Hallo!
Ich habe mich heute hier im Forum angemeldet, weil ich vor kuzer Zeit eine Seltenheit erworben habe, die für Comicliebhaber eine Besonderheit sein könnte.

Dabei handelt es sich um ein ca. 40x60 cm großes Fix und Foxi Werbeschild aus Holz, welches ungefähr 35 Jahre alt ist. Es handelt sich sicherlich um ein Werbeschild für ein Kiosk.

Das Schild wurde anscheinend von Rolf KAUKA gestaltet. Auf einem weißen Hintergrund sind Fix und Foxi (mit weißen Ohren) sowie Lupo (mit einer Blume im Mund) abgebildet. Rechts daneben steht "Fix und Foxi" in gewohnter grüner Comicschrift und ganz unten findet man die Aufschrift "die große Jugendzeitschrift".

Wer sich dafür interessiert kann sich gerne bei mir melden. Ich beantworte auch gerne Fragen, oder wer ein Bild sehen will, dem kann ich problemlos eins zukommen lassen.

Schöne Grüße!