Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : www.benwick.de Update (03.03.02)
www.benwick.de ist upgedated...
direkt zu den news:
http://www.benwick.de/xxxx/news.htm
--Paule
na da bin ich ja ma gespannt!
;) :D
-tox-
tillfelix
03.03.2002, 19:48
gut schaut's aus :springen:
Chaoslord Leoric
03.03.2002, 21:18
Warum sind denn die seiten 1-4 noch nicht fertig :confused: ??...
Los Paule jetzt ab in den Endspurt!!;)
Kanns kaum noch erwarten Dorn3 endlich in den Händen zu halten!
@Chaos, "fertig" bedeutet, dass die Seite komplett ins richtige Dateiformat umgerechnet und am Ende vor der Abgabe an die Druckerie noch mal kontrolliert wird. Die Schritte "fertig" und "Lettering" sind nicht wirklich zeitintensiv ;).
--Paule
Pane Farre
03.03.2002, 23:47
Schoen schoen :D
Aber wer ist denn nun die Hilfe, die du dir an Bord geholt hast? Wer wird deine Pencils inken? Oezi?
pierre
starfish
04.03.2002, 09:10
echt Paule du machst dat nicht mehr allein...hmm...Zeiten ändern sich?!
Ist damit dein Lernprozess abgeschlossen und du wirst jetzt "produktivorientierter"????
salü
*fish
@paule jetzt musst du uns aber auch verraten wer dann mitmacht :D
@paule zum 2ten: so ähnlich wie Luise kannste meine auch machen :D :sabber: (Insider :D )
Chaoslord Leoric
04.03.2002, 19:01
@Paule: ... axo .... na dann
tillfelix
04.03.2002, 21:27
Original geschrieben von goesch
@paule zum 2ten: so ähnlich wie Luise kannste meine auch machen :D :sabber: (Insider :D )
wenn's ähnlich wie der insider bei uns beiden, herr g. aus s.... dann brauchst du unseren ja nicht mehr :D
freiheit, süsse freiheit :springen:
:lol: *rofl* :lol:
ich hab's schon mal gesagt, leute, und ich werde es wiederholen: lasst die finger von drogen!
ja besser ist :rolleyes: hab kein wort kapiert :D :lol:
Die haben diesmal aber alle interessante Stöffchen an..... :mickey:
hä ? :crazy: :spin: :sconf: