Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hier is ja nix mehr los
philipp616
22.01.2002, 11:19
DAS SOLLTE SICH MM ÄNDERN :D :D :D :p ;) :cool: :rolleyes: :eek: :)
Man könnte doch mal über die DVDs von Disney diskutieren. (Vor allem die deutschen!!!:p )
Mis denn
Philipp
Oh, da hab' ich gerade eine Thread zu eröffnet ;) :
http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=32042
Am 7.Februar kommt ja der nächste Schwung Disney-DVD's raus:
Dornröschen - Deluxe - Doppel DVD
Der Glöckner von Notre Dame
Fantasia
Drei Caballeros
(Ich habe die Direct-to-Videos wie z.B. Glöckner von Notre Dame bewußt weggelassen, da ja bekannt ist, daß es minder qualitatives Zeug ist, mit dem Disney aber leider trotzdem 'ne Menge Geld macht...aber egal, das is'n anderes Thema!)
Es ist übrigens erstaunlich, daß die deutschen Disney-DVD's mittlerweile alle so gut ausgestattet sind...Dornöschen ist z.B. so ein Fall, die nur in Deutschland (zumindest vorerst) als 2-Disc Collectors-DVD erscheint...
Noch besser mit Atlantis: Im April erscheint zum ersten Mal eine 3(!)-Disc-Edition, und dann auch noch nur in Deutschland...noch ist nicht klar, was denn nun auf der 3. Disc drauf ist (wonach ich schon auf amerikanischen Foren totgefragt worden bin, denn viele Amerikaner wollen sich nun die DEUTSCHE Edition holen...wenigstens ist die englische Tonspur und Untertitel für sie mit drauf...)
Lediglich kommt man sich ein bißchen verascht vor, wenn man sich mühsam alle irgendwann einmal erhältlichen Disney-DVD's zusammengekauft hat (vor allem die out of print-DVD's, für die ich bei ebay einiges hingelegt habe), um nun zu hören, daß einige davon nun doch neu aufgelegt werden, wie z.B. Pinocchio, Hercules etc....Sicherlich werde ich mir die auch zulegen, allein schon wegen des Bonus-Materials, aber es ist schon ärgerlich, wenn man bedenkt, daß es vor einem Jahr noch hieß "diese Disney-DVD's werden LANGE Zeit nicht mehr neu aufgelegt"...
philipp616
22.01.2002, 18:36
Hab auch Hercules, mulan, pinocchio, Arielle letzts jahr geholt. Jetzt würd ich am liebsten mein geld wiederhaben :( Na ja...
"Atlantis" kommt übrigends doch nun erst im juni zusammen mit dem pearl harbor Directors Cut. :( ...aber 3 DVD:D :D
Dornröschen rulezz
philipp616
27.01.2002, 00:43
Irgendwie wärs doch sehr geil, wenn serien a la DuckTales oder Gummibären mal auf DVD kommen würden.
Wird ja immer beliebter Serien auf DVD zu veröffentlichen. (siehe FOX; Akte X, Buffy, Ally Mc Beal, Paramount; Star Trek,....)
Nun ja, eigentlich hast du vollkommen recht.
Aber irgendwie kommen die net darauf so etwas mal auf DVD zu brennen.
Dabei kann man noch nicht sagen, dass diese Serien out sind!? Oder!?
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.