Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *gäääääääähn*
Cathy DuCaine
15.01.2002, 21:26
Findet ihr auch, dass es hier in letzer Zeit stiklangweilig geworden ist??? Es is einfach nichts mehr los :( Kaum werden die Serien wieder gesendet, scheinen sie keinen mehr zu interresieren. :rolleyes:
Hier wirds langsam selbst mir zu langweilig.... :schlaf:
Also es wär nett, wenn das Forum wieder in Schwung käme.
´Hoffe, das ich nicht die einzige bin, die das so sieht!
Kathy :schlaf:
Man könnte z.B über Lilo & Stitch oder Treasure Planet diskutieren ;) ...wie hier z.B. :
http://pub34.ezboard.com/ftheanimatedboardfrm19.showMessage?topicID=85.topi c
Sorry, ich hab euch immer vernachlässigt!:(
Ich bin fast nur noch im Animeforum.....( da geht aber auch mehr als die Post ab....!)
:herz: Shir Khan :herz:
Cathy DuCaine
17.01.2002, 22:05
Original geschrieben von T-Bone
Man könnte z.B über Lilo & Stitch oder Treasure Planet diskutieren ;) ...wie hier z.B. :
http://pub34.ezboard.com/ftheanimatedboardfrm19.showMessage?topicID=85.topi c
Ich würde ja gerne darüber diskutieren, aber mein Kasten läd sich da einen ab. Ich glaube mein Computer hasst mich :weinen:
Aber besser diskutieren wir so darüber. Dieses Forum entwickelt sich ja sowieso zum Zwiegespräch....
Also wenn sich hier nicht mal bald was rührt, muss ich wohl oder übel zu meinen Animewurzeln zurückkehren. Und das würde bedeuten, dass T-Bone hier ganz allein ist. Aber das kann ich ihm ja nicht antun :D
Kathy :elch:
Original geschrieben von CathyDuCaine
Also wenn sich hier nicht mal bald was rührt, muss ich wohl oder übel zu meinen Animewurzeln zurückkehren. Und das würde bedeuten, dass T-Bone hier ganz allein ist. Aber das kann ich ihm ja nicht antun :D
Hehe, :D nett! Wenn alle Stricke reißen, komme ich sehr gut bei www.shaneglines.com zurecht...oder hier: http://www.animationhq.net/boards/ikonboard.cgi (wo ich übrigens stolzer Moderator bin ;) )...
Im Trickfilm- & Anime-Forum der Splashmovies (http://www.splashmovies.de/html/impressum/forum/forumdisplay.php?forumid=31) ist leider nicht besonders viel los.
Cathy DuCaine
18.01.2002, 17:42
:kiss: Danke, Jungs!!!
Nun, nachdem mein PC jetzt wieder voll einsatzbereit ist, könnte ich euch ein paar Vorschläge zu Rettet das Forum machen. Die beziehen sich allerdings alle auf mehr oder weniger kindische Fanspiele und ich glaube es wäre besser, wenn Duckfilm nicht in dieses Niveau abrutscht. (Ist euch wahrscheinlich lieber, nehme ich an) :vent:
T-Bone: DU bist ein Modl, äh... Mod? Dabei musst du doch dieses Forum sträflich vernachlässigen, weil du fast die ganze Zeit hier herumhängst. (Zusammen mit Cathy und den anderen Duck-Getreuen, der harte Kern dieser Community.) :mickey:
Jetz mach ma halt endlich irgendwas!Und wenn wir wieder mal anfangen müssen rumzustreiten,ob Disney oda Anime besser is! :D
Cathy DuCaine
25.01.2002, 22:43
Och nööö, nicht schon wieder!!! Ihr wisst doch alle, wie es das letzte mal ausgegangen ist!!!!!! Aber da mein Kasten wieder aufm Damm is, könnt ihr mit mir rechnen.
Also dann fang mer mal an..... *blöddurchdiegegendglotz* .... ähm, irgendwelche vorschläge ..... wie was keiner...ähmmmm, na gut... *blink* .... tja, äh.... na dann:
philipp616
27.01.2002, 00:58
Bin ja erst "neu" hier. Hatte bisher zu Haus kein Internet und hab diese site mit ihrem Forum sonst immer nur "angeschaut".
Eine bessere site über Disney Filme kenne ich nicht.:cool:
Nicht in Deutsch und nicht in englisch...
Nur, sollte das ganze mal wider geupdatet werden, z.B. mehr Infos ab Tigger Movie. Außerdem sollte man endlich bei Tarzan schreiben, dass er in Deutschland definitiv gekürzt ist (wegen o.A.)
Interessant währen auch Angaben über die Bildformate der Filme... und somit verschiedene Versionen.
Gerade jetzt gibt es ja bei den DVDs (101, Dschungelbuch, Aristocats, Cap und Capper) immer wieder Diskussione, ob die Filme in Vollbild gemacht wurden, oder ob sie für die DVD per Pan & Scan beschnitten wurden. Auf mehren englischen Sites hab ich gelesen, dass die IMDB da net immer ganz richtig liegt.
Filme könnte z.B. ja in Vollbild produziert worden sein und fürs Kino gemattet worden sein..
Das währen meiner Meinung noch die Einzigen Verbesserungesvorschläge für diese site. Vielleicht ist dann hier im Forum wieder odentlich was los :confused: wer weiß....
MfG Philipp
:rolleyes: :engel: :eek:
Cathy DuCaine
27.01.2002, 18:09
Ja, n update auf Duckfilm.de wär net schlecht. Aber YPSohneGimmick scheint ja zu faul zu sein....
Cathy DuCaine
28.01.2002, 22:02
Juhu, es ist Leben ins Forum zurück gekehrt. *freu* :springen::blueb::springen:
Ich glaub, des Teil hier kann geschlossen werden.
Wäre auch zu schade wenn dieses Forum aussterben würde...bin ja nur in zweien unterwegs
Cathy DuCaine
30.01.2002, 19:48
Du glücklicher ich bin zur Zeit nur hier...
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.