Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schöne und das Biest: Neue Syncronisation????
philipp616
05.01.2002, 22:56
Wurde der Film wie bei Arielle komplett neu syncronisiert?? (bitte nicht) wenn nicht; hört man bei den neuen Szenen einen Unterschied zum Rest des Films???
Schnelle Antwort.......
MfG Philipp:confused:
Christopher15
25.11.2005, 18:07
Ich hoffe nicht (hb den film nur als kopie von früher). Aber wenns so wäre, würde das doch bei Edigrieg's homepage stehen, oder?
Mew Mew Boy 16
25.11.2005, 18:14
ne von die Schöne und das Biest ist es immer noch die alte Synchronisation.
Jedoch wurden bei der "Special Edition" neue Szenen (1 o. 2 waren es) hinzugefügt. Doch da viele Sprecher/Sänger nicht mehr zu verfügung standen musste es leider mit anderen Sprechern besetzt werden, was sehr deutlich auffällt da es ein gravierender Unterschied ist. Aber keine Sorge sonst ist alles gleich geblieben! ;)
Calmundd
25.11.2005, 19:36
Huch... fast 4 Jahre alt... respekt ;)
Mew Mew Boy 16
25.11.2005, 22:34
Huch... fast 4 Jahre alt... respekt ;)
Oh ja jetzt sehe ich es auch! ;)
Hab gar nicht gesehen das es schon so lange her ist,..
na dann
Christopher15
28.11.2005, 18:38
ist damit eigentlich diese "Mensch wieder sein" szene gemeint?
Daisy_Duck
29.11.2005, 20:11
ist damit eigentlich diese "Mensch wieder sein" szene gemeint?
Ich glaub schon
Mit "neue Szenen" ist die Sequenz von "Human Again" und dem umhergehendem Brimborium (Belle liest aus Romeo und Julia etc.) gemeint.
Leider war es für diese Stelle nicht mehr möglich, die Original-Synchronsprecher ins Studio zu bekommen (oder man wollte sich die Knete einfach sparen... na ja, J. Kemmer war damals schon totkrank...)
Für solche Fragen schaut doch einfach bitte unter edigrieg.piranho.com
Da findet sich alles wissenswerte, wenn es ne Neusynchro gäbe, wüsste EdiGrieg das garantiert - und auf meiner DVD sind auch noch die alten Stimmen vertreten... für sowas brauch man nicht 4 Jahre alte Threats heraufbeschwören...
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.