PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Donald Cartoons

christoph clark
03.01.2002, 01:06
Hallo !!
Wollte mal Fragen ob jemand weiß wo man Donald Cartoons tauschen kann. Ich suche besonders Donald gets drafted, Donalds Goldmine,Home Defense , ua. Weiß ja nicht wie das so mit dem Copyright steht, da die Cartoons bestimmt schon alle mal im Fernsehen irgendwann ja mal gelaufen sind.
cya
christoph clark

Cathy DuCaine
03.01.2002, 12:06
Willkommen erst mal!
Ich kann dir zwar nicht viel weiterhelfen, aber ich kanns mal versuchen: Hast du´s schon mal im Tauschboersen-Forum probiert???

Kathy :elch:

christoph clark
03.01.2002, 20:37
Danke für den Hinweis.
Hab bei der Anmeldung nur mal so überflogen.
cya
christoph clark

YPSmitGimmick
04.01.2002, 07:19
Ich will auch nichts anbieten, kann nur sagen daß "Home Defense" in Deutschland bisher nicht im TV lief und hier auch nicht auf Video erhältlich ist. (bei M******* lässt sich aber dieser Cartoon finden)

christoph clark
10.01.2002, 21:17
Yau ! Stimmt aber is ne richtig miese Qualität, da *avi. Die *mpg files sind da schon besser. Ich hätts halt gerne Original da dort halt die Quali am besten is.
Hat jemand ne Ahnung ob vielleicht drüben in England eine Kassette mit dem Cartoon kursiert ( Ebay oder so ) ??
Amerika macht wohl wenig Sinn wegen dem NTSC ( dann doch lieber *avi).
Suche noch weitere Cartoons : Billposters und Sky Troopers.
Wie stehn die Chancen diese zu bekommen ??

cya
christoph clark

YPSmitGimmick
10.01.2002, 22:18
Hmm... das DivX von "Home Defense" is IMO nicht erheblich schlechter als das Mpeg von "Donalds gets drafted".
Obs in England auf Video erschien weiß ich nicht, mir ist nur bekannt daß es in Amerika rauskam.

christoph clark
11.01.2002, 19:29
Hmmm. Das *mpg von Donalds get drafted is eigentlich recht gut.
Die *avi files erscheinen mir immer recht dunkel. Weiß ja net ob das nur am PC so is oder auch noch wenn mans als VCD /SVCD gebrannt und dann auf dem Standalone DVD Player abspielt, da ich kein DVD Player habe.
Also wenn ich mir die *avi von Grand Canyonscope anschaue, kommts einem so vor als ob es Nacht wär. Ich hab das Original hiervon auf VHS Kassette und dort ist es Tag.
Naja ich mein Home defense schon mal bei W***X als *mpg gesehen zu haben.

cya
christoph clark

DrSpinnhirn
02.02.2002, 02:16
Hmmm, vielleicht kann ich Dir da helfen. Schick mir doch einfach 'mal 'ne mail....:)

christoph clark
06.02.2002, 23:52
@DrSpinnhirn

Die Mail scheint noch nicht durchgedrungen, bitte kontakte mich unter christophclark006@hotmail.com

Danke