PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heft 32



Bhur
03.11.2001, 11:20
Weiß von euch jemand ob es bei der #32 eine niedrigere Auflage oder Probleme in der Druckerei gab? Bei eBay fällt mir diese Nummer eher selten auf. Oft bieten Verkäufer viele Hefte bis zur 32 und danach wieder ab der 34 an. Das ist mir schon mehrmals aufgefallen. Mein eigenes Heft ist extem verschoben gedruckt, so dass auf der einen Seite über 2cm Rand sind und auf der anderen Seite gerade 1-2 mm und den Text zur Aluminiumherstellung kann man dadurch nur teilweise lesen. Außerdem wird z.Z. bei eBay eine #32 angeboten die nie geheftet war. Würde mich freuen wenn jemand etwas dazu wüsste.

gbg
03.11.2001, 19:46
da ist mir eigentlich nichts bekannt, nur das die hefte die ich bisher geshen habe, alle ein wenig schlecht geheftet waren, so das beim aufblättern die erste seite einreißen konnte.
auch die auflage unterscheidet sich nicht von den heften davor und danach, einen auflagenverlust solle es beim heft 72-73 gegeben haben, ob und wie, das weiß keiner mehr!