Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muuuuuh?! (Mangas über Kühe?)
Angel Onkelchen
22.09.2001, 00:44
gibt es nen Manga wo kühe vorkommen?
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
:muede:
...einen Manga wo du vorkommst?nö gibt es nicht :D :D :D XD :p
Scarabae
22.09.2001, 00:49
Welch intelligenter Titel! :muede:
Vivi Nefeltari
22.09.2001, 00:53
meine rede.
guck doch einfach mal alle deine manga durch... irgendwo wird sicher ne kuh rumstehen..... :muede:
Angel Onkelchen
22.09.2001, 00:59
Original geschrieben von Cyborg_Nr_18
guck doch einfach mal alle deine manga durch... irgendwo wird sicher ne kuh rumstehen..... :muede:
bist du O_O Irre? ich guck doch net alle meine 500 Manga durch(wenn net mehr) :muede: ... hm...
naja vielleicht gibt es ja nen Manga der sich um kühe kühe dreht??????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D bestimmt.....japaner sind doch so irre ;) genial :D
@krümel:*kick* :twist:
ich bin net irre -.-
aber wer blöd fragt bekommt blöde antworten (oder so in der art...)
Der nette Mann
22.09.2001, 01:16
so langsam reicht es... (und wenn schon ich das sage...)
Angel Onkelchen
22.09.2001, 01:21
Original geschrieben von werewolf
so langsam reicht es... (und wenn schon ich das sage...)
:muede:darf man noch nicht mal ne ernst gemeinte frage stellen?:muede: wenn es so ist...:twist:
@Cyborg_Nr_18: na logo bist du irre und wie :D :D :D ;)
wer fragt hier blöd? -.- *sich umschau und mit finger auf krümel zeig* :D
Original geschrieben von Angel Onkelchen
:muede:darf man noch nicht mal ne ernst gemeinte frage stellen?:muede: wenn es so ist...:twist:
@Cyborg_Nr_18: na logo bist du irre und wie :D :D :D ;)
ernst gemeinte frage... :muede:
naja du weisst ja am besten das ich irre bin... und nun schluss.. bin ja nicht zum chatten hier...
huch..was macht der Thread auf einmal im AnimeCity forum? O_o
*lol* C-lein und irre? :D :D :D XD und ich kann fliegen...*springt vom hochhaus und prallt unten auf aber zum glück auf seiner HosenTaschenMatratze :D*:]-------O
Senshi Marco
22.09.2001, 13:22
sagt mal Leute; ihr habt nicht zufällig einen an der Waffel...!?!
:D :crazy: :D
@Angel: nich das ich wuesste...! Obwohl gibts da nich irgendso ein Pokemon?!? :confused:
@Angel Onkelchen
Ich weiss leider auch keinen Manga mit einer Kuh in der Hauptrolle.
Und an alle Clowns hier...Ihr solltet mal eure Einstellung ändern, Ihr abgefuckten, klugscheisserischen Junior-Otaku-Wannabees!!!
Sic!: Bitte mäßige deinen Ton, das muß nun wirklich nicht sein.
Senshi Marco
22.09.2001, 14:24
Original geschrieben von Crafter
Und an alle Clowns hier...Ihr solltet mal eure Einstellung ändern, Ihr abgefuckten, klugscheisserischen Junior-Otaku-Wannabees!!!
da nimmt der Junior aber das Maul ziemlich voll nur weil er vielleicht mal einen Manga durchgeblättert und einen Nachmittag lang RTL2 gesehen hat... :D :D :D
wahrscheinlich noch BE gesehen und weisst jetzt bestimmt die Def. von Animes...?!?
:sool: :twist: :D
jaja, ich bin so,
mfg.
Aha, du glaubst also ich hätte keine ahnung nur weil ich noch ein JuniorMitglied auf diesem Forum bin, Du Ahnungsloses:D :D :D Lamm:D :D!!!
Ich bin schon seit '94 dabei...und nicht wie viele von Euch, erst seit Sailormoon,Pokemon oder NGE. Wie oft ich bei einem Forum poste, hat nicht das geringste mit meiner Erfahrung zu tun.
Tja, Pech für Dich;) :p
Mfg Crafter
Mangamaniac71
22.09.2001, 15:09
Also ich hab neulich nen FF7 Hentai doji gesehn in dem Tifa ne Milchkuh (mit Schecken) war und Cloud der Bauer von der Milchfarm.... wenn dir das was weiterhilft *lol*
:D
Senshi Marco
22.09.2001, 15:33
@Crafter:
(abgesehen davon, dass du uns viel erzählen kannst...) ;) ;
ich wollte eigentlich gar nicht so sehr darauf hinaus das du ein Junior bist.
:lehrer:
Aber an deiner Stelle würde ich hier nicht wahlos mit irgendeiner Fäkalsprache um mich werfen und die anderen hier als "abgefuckte, klugscheisserische Junior-Otaku-Wannabees" bezeichnen nur weil ich vielleicht 2 Jährchen länger Otaku bin...!!!
:mad:
(hach, schön gesagt....) :D
mfg.
@Onkelchen
Ich kenne auch keinen. Es wäre aber wirklich lustig.
Schade, dass sich Dein Thread so entwickelt hat.
Mow,
I said Mow.
Look I'm just a cow okay?
ok, ok, i'm not really a cow....
Diablo-Hellfire-Cowquest
Uiiiiiiih...da zieht aber jetzt jemand in seiner Verzweiflung die letzten Register, was???....hahahahahaha...!!!
"Ich kann viel erzählen" - Als ob das bei dir nicht anders wäre. Hör endlich mich als Raudi hinzustellen. "Fuck" hierzulande als besondere Fäkalsprache hinzustellen halte ich für übertrieben...aber ich mach Dir ja keinen Vorwurf. Wenn man nur die süssen Texte aus Sailormoon oder Digimon gewohnt ist, dann trifft sowas einen natürlich ziemlich hart...OK spass beiseite! Ich bin zu allen so wie sie zu mir, und wenn sich jemand ohne einen vernünftigen Grund über einen anderen vorsetztlich lustig macht, dann gefällt mir dass nicht. Deswegen auch mein erstes Posting hier. Also spielt hier bloss nicht die unschuldigen Opfer!!!
MfG Crafter
Kommt schon Leute, lasst doch solche Kabbeleien. Bringt doch keinem was, jeder fängt anders an, und das unterscheidet ihn nicht in seiner Hingabe zum Hobby von anderen. Also, laßt uns mal wieder zum Thema zurückkehren.
Es kommt ja ein Comic zu Diablo raus, vielleicht mit einer Cow-Level Special Ausgabe? *g Wäre doch ne gute Idee. Oder?
@Sic!
Sehr schön die Kurve gekurvt mit Diablo-comic-intopic-Dingen :D
So bewahrt man Threads vor der Schliessung! ;)
In One Piece (Carlsen Comics) tritt eine (See)Kuh auf - die gute hat aber nichts zu lachen. Die für Tierschützer interessanten Ausgaben sind Band 9 und 10. ;-)
@Angel Onkelchen: Warum interessiert Dich das?
:transmet:
Naja, nicht wirklich aber vielleicht interessierts ja..:
Also in Fruits Basket..wo sich ja hauptsächlich Jungs eines Clans (komischerweise sind da fast keine Mädchen dabei) in Tiere des chin. Sternkreises (?) verwandeln (wenn sie von nen Mädchen umarmt werden, bei den Mädels halt Jungs), gibts es später auch einen, der sich da in ne Kuh verwandelt..*mei glotzen die da..:D*
-das verwandeln ist aber jetzt auch nicht so oft..und doch auch manchmal nebensächlicher..
*also geht nicht wirklich um Kühe..sondern man sieht halt mal eine..tja..wie wärs wenn du selber nen Manga über Kühe machst? -naja, was ist an Kühen auch interssant, die stehen eh nur dumm rum und glotzen etc.*
:spin:
In Utena benimmt sich das eine blonde Mädel in einer Folge wie ne Kuh, weil sie da so ne Kuhglocke trägt...die Folge is witzig...im Utenamovie hat sie dann nur noch nen Auftritt im Kuhformat. :D
Aarab Zaraq
22.09.2001, 21:54
Original geschrieben von Crafter
Aha, du glaubst also ich hätte keine ahnung nur weil ich noch ein JuniorMitglied auf diesem Forum bin, Du Ahnungsloses:D :D :D Lamm:D :D!!!
Ich bin schon seit '94 dabei...und nicht wie viele von Euch, erst seit Sailormoon,Pokemon oder NGE. Wie oft ich bei einem Forum poste, hat nicht das geringste mit meiner Erfahrung zu tun.
Tja, Pech für Dich;) :p
Mfg Crafter
Ich bin schon seit 1980 dabei !
Hab ich jetzt immer recht, weil ich schon am längsten dabei bin ?
AZ
Aarab Zaraq
22.09.2001, 21:58
Ich kenn zwar keinen Manga mit Kühen, aber dafür mehrere Animes die in den Alpen spielen, und auch bei "Dog of Flanders" aka "Niklas ein Junge aus Flandern" kommen Kühe vor.
Ausserdem gibt es ein niedliches Spiel namens "Harvest Moon" das im Anime-Style gezeichnet ist, und da kann man die Kühe sogar züchten und melken !
AZ
Original geschrieben von Aarab Zaraq
Ich bin schon seit 1980 dabei !
Hab ich jetzt immer recht, weil ich schon am längsten dabei bin ?
AZ
Wo habe ich denn behauptet immer recht zu haben???
Original geschrieben von Mia
*also geht nicht wirklich um Kühe..sondern man sieht halt mal eine..tja..wie wärs wenn du selber nen Manga über Kühe machst? -naja, was ist an Kühen auch interssant, die stehen eh nur dumm rum und glotzen etc.*
:spin:
nana...ohne die dumm rumstehen den tierchen hätte ich keine Milch zum Trinken...;)
@krümel
schon, auch wenn ichs nicht gerade nett finde, denen ihre Milch zu klaufen:)
Ich meinte halt, da sie eben so nicht viel machen, naja, kommen sie wohl in Mangas auch eher nicht so vor..*geschweige denn drehen sich um sie*
Aber ich denke du hast das schon so verstanden ne?;)
Original geschrieben von Aarab Zaraq
und auch bei "Dog of Flanders" aka "Niklas ein Junge aus Flandern" kommen Kühe vor.
AZ
Argl...Dog of Flanders ist nicht das selbe wie Niklaas!!! Überall sagen Leute, dass es das selbe wäre, aber das stimmt nicht...
Mangamaniac71
23.09.2001, 13:09
Genau, denn "Dog of Flanders" heisst bei uns "Das Mädchen von der Farm".
Ist aber leicht zu verwechseln, weil diese Serien irgendwie alle gleich aussehn.
Kohako-San
23.09.2001, 17:44
Wär doch mal zur Abwechslung ganz lustig. Manga über Kühe... :D :D :D
Wer erklärt sich bereit diesen Manga zu zeichnen? :D :D :D
@Crafter *doppelkick* :mad: :mad: :mad:
Mangamaniac71
23.09.2001, 22:51
Im SD-Format könnt ich mir sowas sogar vorstellen.
Vielleicht wie GON. :)
Original geschrieben von Mangamaniac71
Genau, denn "Dog of Flanders" heisst bei uns "Das Mädchen von der Farm".
Nein...wieder falsch...Dog of Flanders kam nie als Anime im dt. TV...damit müssen wir uns wohl abfinden...
Ich kenne n paar Folgen einer Serie, die von einem Pferd handelt, dass wie n Nilpferd aussieht (ich hab echt die ganze Zeit gedacht, dass es n Nilpferd wäre bis mal ne Folge kam, wo´s um die Geburt von dem Ding ging). Wenn´s so was gibt, gibt´s bestimmt auch was über Kühe. ;)
Mangamaniac71
24.09.2001, 12:08
Original geschrieben von Sana II
Nein...wieder falsch...Dog of Flanders kam nie als Anime im dt. TV...damit müssen wir uns wohl abfinden...
Ups stimmt, mein Fehler. Diese Serien sehn aber auch alle gleich aus auf den ersten Blick...
Hier ein paar Bilder von Dog of Flanders:
http://www.bestanime.com/view_title.php3?index=970
"Niklaas, der Junge aus Flandern" ists aber auch nicht, oder doch?
*sich nicht mehr auskennt*
Mangamaniac71
24.09.2001, 12:15
So, hat sich erledigt, es ist DOCH Niklaas ein Junge aus Flandern.
Das Teil ist nur so alt daß es keiner mehr kennt. :p
Hier ein Link dazu:
http://members.spree.com/maxedl/homepage/rev/animtvrevbig09.html
Laut dieser Seite wurde die Serie 1992 neu verfilmt, und diese neue Serie kam bisher noch nicht bei uns, denke ich.
Übrigens kam wohl dazu 1996 ein Anime Film raus.
Ich geb´s zu, ich hab´s mit Nils Holgerson verwechselt (ich mag diese Serie nich). ^_^°
Mangamaniac71
24.09.2001, 15:46
Ne, nix gegen Nils Holgersson, das war einer meiner ersten Animes damals (neben Biene Maja und Pinocchio :D )
*hat das Titellied noch im Ohr*
dieser smilies passt doch wunderbar hier ins Thema :D
http://www.plauder-smilies.de/tiere/cowsleep.gif
Mangamaniac71
24.09.2001, 23:56
Cool, endlich neue Avatare.
<---- glotzt Hoshimaru nicht herlich doof aus der Wäsche? :D
Danke, Krümel.
Nur leider immer noch zuwenig Anime Avatare...
Matthias Kleemann
27.09.2001, 12:57
Moin!
Um mal das Thema wieder on-topic zu bekommen: Es gibt in der Tat (mind.) einen Manga mit einem Cowgirl (siehe Catgirl ;)). Es wuerde mich auch nicht wundern, wenn es weitere gibt. Den Titel muesste ich aber erst noch erfragen.
Richtige Kuehe wuesste ich erst mal nicht, aber wenn es schon Manga ueber das Angeln gibt, warum dann nicht ueber Kuhhaltung?! :)
Max
Was ist den das für ein lustiger Thread ich habe zwar auch noch keinen Manga mit einer kuh gefunden aber auch egal selten so gelacht :D :D
Saffran2
15.02.2002, 09:56
Es gibt auch eine Ranma Folge (also nur im Anime) wo die Prinzessin Ori zum Gast der Tendos wird. Ihr Freund muss -natuerlich- dann vorbei kommen, und er hat eine Kuh dabei, die eine ziemlich grosse Rolle spaeter spielt. (will nichts spoilen, aber Leute : es ist Ranma 1/2, also was wird's wohl sein...)
Stimmt in One Piece kommen öffter Kühe vor!!!
Wie währe es mit nem "Harvest Monn" Manga?
Kitsuchi
16.02.2002, 17:50
Wie SanaII schon erwähnte sollte sich der Kuh Fan die Utena Folge in der Nanami zur Kuh mutiert nicht entgehen lassen...hat sie da nicht so ne Dior Kuhglocke?? Also diese Nanami..hihi! Aber am besten finde ich es immer noch wie sie von Elefanten verfolgt wird...da hab ich geschrien...:lol:
*loltweiter* ahahahahahahaaaaaaa! :D:D:D:D:D
Kitsuchi
16.02.2002, 17:51
Und wie sie immer "mooooh" zwischen den Sätzen macht...hahahaha! *lachtimmerweiterbissiekeinluftmehrbekommt*
Bei dem ganzen gerede über Kühe hab ich richtig lust bekommen einen kleinen Manga über Kühe zu zeichnen, mach mich gleich mal dran!!!
Muuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhh!!!!
:D:D den Thread gibet ja auch noch
@Frezzer
bin schon gespannt :D
@Krümel
ja es gibt ihn noch ich fand ihn so lustig deshalb dachte ich ich hole ihn mal hervor
KazumiEndo
18.02.2002, 12:28
Also ich weiß noch einen Anime in dem eine Kuh vorkommt und zwaaaaaaaaaaar:
Battle Athletes Victory! :D
Kris Christopher besitzt nämlich eine Kuh names Gueybay (oh Gott, hab keine Ahnung wie man das schreibt *g*) Die kommt auch in mehreren Folgen vor! Ich glaub so gut wie in allen, sobald die Serie auf den University Satellite spielt.
Kazumi Endo:katze: :bcat:
Original geschrieben von Angel Onkelchen
bist du O_O Irre? ich guck doch net alle meine 500 Manga durch(wenn net mehr) :muede: ... hm...
naja vielleicht gibt es ja nen Manga der sich um kühe kühe dreht??????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D bestimmt.....japaner sind doch so irre ;) genial :D
@krümel:*kick* :twist:
Sag mal wen du über 500 mangas hast wie viel hats du dafür ausgegeben :confused:
ich rechne= 500*10=5000 bischen viel für manga oder nicht ?
(ICH HABE 10 GENOMMEN WEIL FAST JEDER MANGA 10 Dm kostet)
5000DM du bist ja süchtig:sabber: ( ich auch aber nicht so !)
Bad King
27.02.2004, 11:30
Hmm mangas in denen es um kühe geht? gibts viele.. :)
Sailormoon zb. :) das ist voller Kühe als Hauptcharacktere
:) oder Heidi.. naja :) XD
scribble
27.02.2004, 13:26
Bevor hier noch weiter "Witze" auf diesem Niveau gerissen werden, werde ich diesen Thread lieber mal tiefgefrieren :D Man muß nicht jeden uralten Blödsinn wieder exhumieren...
Thread geschlossen
Bis dann,
scribble
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.