Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Baghira
Cathy DuCaine
02.09.2001, 22:58
Mal ne Frage. Soweit ich mich erinnere hat Baghira im Dschungelbuch doch mehr mit Balu zu Tun gehabt als (King) Loui. Wie kommts dann, dass Loui in Käptn Balu fast dauernd, Baghira aber kein einziges Mal in der Serie auftaucht??? Kann es vielleicht daran liegen, dass Loui beliebter is?
Cathy *Ducks Rock!!!*
Usagi Yojimbo
03.09.2001, 14:07
ich glaube loui ist einfach beliebter, weil er ein wenig ausgeflippter ist.
baghira hat so einen oberlehrer/besserwisser-touch.
auch wüsste ich nicht welche rolle auf ihn passen würde. hm, eigentlich nur die eines anwaltes.:p
Nosedive4ever
03.09.2001, 15:34
Original geschrieben von Usagi Yojimbo
baghira hat so einen oberlehrer/besserwisser-touch.
auch wüsste ich nicht welche rolle auf ihn passen würde. hm, eigentlich nur die eines anwaltes.:p
Wer hat hier was gegen Baghira? Hää, der soll mal her kommen, soll er mal!
:) :Ich bin gegen Baghira! :rakete:
Kah is aber auch nich vorgekommen und Wildkatz war beim original Dshungelbuch gar nich dabei!! Entweder die haben mal so hier einen und da einen raus gepickt oder..*schluck*...Wildkatz soll die Reinkarnation von Baghira sein! :eek:
Ich denke Balu brauchte in der Serie einen der genau so verrückt (um nich zu sagen blöd :p ) is wie er und nich jem. der ihn immer korrigiert (okay,okay, siehe Becky).
Schade, dass Baghira bei Balu nicht vorkommt. ICH mag ihn nämlich. Übrigens gefällt mir die Vorstellung, Wildkatz ist eine Reinkarnation. (Oder vielleicht doch Bekki? Nein, es ist *unheilvolle Musik* Mollie. Noch recht klein momentan, aber wartet mal ab! ) :D
Wer wäre dann für Kha geeignet? *überleg* Es muss jemand sein, der eher ein Feind ist... Don Kanallie! *wird mit faulen Tomaten beworfen*
Auf jeden Fall bin ich froh, dass Khan in der Serie so gut wegkommt. Er ist sexy. *bemerkt, dass alle sie anstarren* WAS??
Usagi Yojimbo
04.09.2001, 17:13
baghira ist ja nun wirklich keiner der einen vom hocker reisst!
dann schon lieber ka! oder einer der geier!
sam carter
09.09.2001, 20:57
Original geschrieben von Usagi Yojimbo
baghira ist ja nun wirklich keiner der einen vom hocker reisst!
dann schon lieber ka! oder einer der geier!
Zitat Shirkan: Was für ein herlicher Männergesang. *gg*:D :p
Hi!!!
Das Baghira nicht vorkommt, ist so nicht ganz richtig. Sämtliche Piloten aus Shir Khans privater ... Luftarmee?! sind nämlich Panther, die ALLE Baghira vertaufelt ähnlich sehn!!!! ( Hä? Klone, oder was? :) ) Besonders der Pilot in der allerersten Szene der allerersten Folge von "Balu", der diesen Diamanten transportiert und von den Piraten überwältigt wird, ist absolut und eindeutigt Baghira, der in einen feschen Top Gun Look gesteckt wurde.....!
Hey, ich mag Baghira! Der is wohlerzogen und intelligent!
Und bei " Dschungelbuchkids" Ist er ja sooooooo süß, zum abknuddeln!!! ( Hm, das ist klein-Shir Khan aber auch....drück!)
Also, um mal wider meinen Senf dazuzugegen:D .
Ich finde Baghira auch unglaublich cool ( Auch wenn ich mir nicht sicher bin wie mans schreibt) Ich finde, ohne Baghira wäre Das dschungelbuch etwas zu ausgeflippt. Ob das mit den Piloten von Kahn stimmt, kann ich nicht sagen. Vielleicht sehen alle Phantas von Disney so aus. Eigentlich muss es Baghira in Kaptian Balu auch gar nicht geben weil Wildkatz, als Quelle der Vernunft dient. Und Becky sorgt dafür, das es nicht ganz so ausgeflippt wird. ( Vielleicht fördert sie auch , ansichtssache:rolleyes: )
Was halten SIe von meiner Theorie, Miss DuCaine???????:)
Usagi Yojimbo
18.09.2001, 16:47
mich haste zwar nicht gefragt - klingt aber einleuchtend.
sehr gut - setzen!
:mickey:
Ich fühle mich geehrt!!!! :balloons:
Oh, Yojimbo, ich habe mir gerade Ihr Profil angesehn!!! ( Bei jemandem aus Jahrgang 62 fällt es mir schwer, zu dutzen! :D )
ETWA 10 BEITRÄGE PRO TAG!!!!! Der Wahnsinn, an sowas komm ich bestimmt nie ran.....
(shit, das hatte jetzt nicht im GERINGSTEN mit Bagheera :bkatze: zu tun...ahrahr...)
Usagi Yojimbo
19.09.2001, 13:58
also hallo, wenn ich dich dutze, dann erwarte ich nicht, dass du mich sietzen tust.
das mit dem hohen durchschnitt gibt sich in den nächsten tagen - werde mich bis auf wenige kommentare zurückziehen.
habe so meine probs mit einigen sysops - sind mir zu ernst!
Dachte, ich grab den thread hier malwieder aus, vielleicht hat da wer noch ne Theorie?
Cathy DuCaine
07.11.2001, 22:58
Also ich find Baggy gar nicht sooo Oberlehrermäßig!!!
Man erinnere sich nur mal an das ende des films. :D
Aber wer weiß, vieleicht isser ja der Vater von Mollie.....
...Ja, ja is ja schon gut. ich hör ja auf.....
Pfui Cathy! *gespielte Entrüstung* Du weißt doch, dass Becky Baghira mit Wildkatz betrügt. ER ist Molly's Vater.
Oder vielleicht doch Shir Khan? *grübel*
Cathy DuCaine
08.11.2001, 17:58
Oh, oh!!! Chepseh rastet aus, wenn sie das erfährt... ;)
Ne, Chepseh und ich wissen ja, wie schwer es ist, Shir Khan zu wiederstehen. ;)
Ich kann mir nicht vorstellen das shir khan mit einer BÄRIN............bäh, dann schon lieber so eine sexy Raubkatze wie ich....!:bcat:
@ Rachel: Hm, wieviel Femmes er wohl unter seinem Bett hortet???:D
Eine Menge glaub ich. ICH bin ja nicht dabei :( Aber ich glaube er sammelt sie wie Geld. Diese 2 sind seine einzigen Leidenschaften ;) (Es sei denn er hat noch ein dunkles Geheimnis für Literaturgeschichte oder so... :D )
Wieder einen schönen Thread gefunden...^^
Ich mag Baghira eigentlich auch, finde es aber trotzdem gut, dass er in der Serie fast nie zu sehen war, wenn überhaupt. Ich finde, er passt da einfach überhaupt nicht rein; die Charaktere, die die Ehre haben, in der Serie auftreten zu dürfen, sind gut ausgewählt und mit netten neuen Rollen versehen würden, Baghira hätte für mich einen Störfaktor dargestellt.
Wie seht ihr das? Mögt ihr Baghira im "Dschungelbuch", hättet ihr ihn euch für die Serie gewünscht? Auf wen hätte man stattdessen verzichten können?
Wieder einen schönen Thread gefunden...^^
Ich mag Baghira eigentlich auch, finde es aber trotzdem gut, dass er in der Serie fast nie zu sehen war, wenn überhaupt. Ich finde, er passt da einfach überhaupt nicht rein; die Charaktere, die die Ehre haben, in der Serie auftreten zu dürfen, sind gut ausgewählt und mit netten neuen Rollen versehen würden, Baghira hätte für mich einen Störfaktor dargestellt.
...na ja, Ehre? Ich finde es fast schon eine Beleidigung, was die mit den Charakteren gemacht haben!...
Okay, das war blöd ausgedrückt...
Ich fand die Serie als Kind ziemlich toll, aber im Nachhinein muss auch ich sagen, dass die neuen Rollen der Charaktere echt grottig sind. Na ja, Baghira hätte mich trotzdem gestört.^^
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.