Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Punisher vs Cable
hat Punisher ne chance gegen die Superwaffen von Cable???
Frank Castle
30.07.2001, 21:08
Da bestimmt nicht jeder hier Cable kennt: www.x-libris.de/bios/cable.htm (http://www.x-libris.de/bios/cable.htm)
Ich sag mal, da Cable aus der Zukunft stammt, dürfte sein Kaliber etwas deftiger sein. Und dann hat (hatte?) er ja auch noch seine telephatischen und telekinetischen Fähigkeiten. Sieht nicht gut für den Punisher aus.
Schwere Entscheidung, wird wohl wirklich für Gambit enden.
Es sei denn Frank schafft es, daß Gambit seine Energie aufbraucht, was wohl unmöglich ist.
gegen Cable denke ich würde er unterliegen,gegen gambit denke ich,hätte er Chancen !
Sorry, mein Fehler, aber ihr wisst ja wen ich meine. :D
pp spidey
10.08.2001, 11:54
Ich schätz mal das Cable gewinnen würde.
:springen: "pp spidey" :springen:
:D "Der Vorsitzende der "CFMC" :D
Wolvie go
12.08.2001, 19:41
Cable würde locker gewinnen sogar ohne Psimitar (hoffentlich schreib ich`s richtig).
Er wurde Punisher einfach mit seinen
Psy-Attacken fertig machen. Denn der Punisher hat ja wohl keinen Psy-Blocker, oder?
Vote Cable (Voted man hier überhaupt?)
PS: Gambit würde hoffnungslos unterliegen!!!
wer sollte den Cable vs Punisher oneshot zeichnen?
CAble Rulz!!!!
MisterJ:cool:
Frank Castle
23.08.2001, 19:56
Original geschrieben von i!
wer sollte den Cable vs Punisher oneshot zeichnen?
Rob Liefeld. ;) Beide Figuren sind eigentlich genau der eine Typ Held, den er gerne zeichnet. :D
P.S. Schön das Forum wieder im alten Layout zurück zu haben.
pp spidey
27.08.2001, 19:14
Cable voottteeee
pp "Mitglied der CFMC" spidey
New_Spidey
29.08.2001, 17:18
Cable kann nur von wenigen besiegt werden und Frank Castle ist sicher keiner von ihnen.
VOTE CABLE
N_S
pp spidey
30.08.2001, 13:56
Original geschrieben von New_Spidey
Cable kann nur von wenigen besiegt werden und Frank Castle ist sicher keiner von ihnen.
VOTE CABLE
N_S
Seit wann bist du denn im Punisher-Foru ???
Der Typ mit den zwei Nicks "pp spidey" alias "Ben "Das Ding" Grimm"
Frank Castle
18.03.2003, 16:13
Mehr Meinungen?
Nachdem ich mich jetzt innerhalb 1 std durch die geschichte von cable gearbeitet habe (kannte ihn vorher nicht, und der link vom frank funxt bei mir nicht) muss ich sagen das der punisher nicht allzu viel chancen hätte :hrr:
Frank Castle
18.03.2003, 16:34
Der Link funzt nicht mehr, weil X-Libris Anfang des Jahres generalüberholt wurde. Dabei sind aus mir unerfindlichen Gründen die Bios von der HP genommen worden. Aber es gibt ja noch 'ne andere x-lastige Fanpage. Geh mal zu www.marvelfan.de unter Profile. Da wirst du auch eins von Cable finden.
Danke :D Nun wo ich noch mehr über cable weiß, muss ich immernoch, oder vieleicht gerade deswegen, sagen das Punisher den kürzeren ziehen würde. Hmmm... aber dafür sieht Frank besser aus :D
Wolvie024
19.03.2003, 08:06
Da der Punisher keinerlei Superkräfte hat, würde er praktisch gegen jedes Metawesen verlieren.
Der Punisher ist aber ein Genie, wenn es darum geht, die richtige Waffe zum richtigen Zeitpunkt zu verwenden.
Mit der richtigen Vorbereitungszeit könnte der Punisher "JEDEN" töten.
siehe Punisher kills the Marvel Universe :top:
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.