PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MOSAIK-chat

FilthyAssistant
20.10.2000, 15:11
wird obig genannter jetzt ganz eingestellt? leider weiss ich nicht was mo,17:00 läuft, da bin ich verhindert, aber ansonsten si da ja nich viel los! langsam wirds mir zu dumm, ewig mit mir selbst zu reden und keiner kommt...

ali@thowi
20.10.2000, 19:39
studi: da musste zu chatzeiten (MORGENS 5 NACH SECHSE)aufstehen, da sind wir fast immer zu dritt. naja, das studentenvolk pennt lieber... :D

Michael aus Rostock
20.10.2000, 20:48
Ich fänd´s schade, war MOSAIK meines Wissens doch der erste Comic-Verlag mit eigenem Chat.
Was das für eine Leistung ist, dass jede Woche einer vom Verlag sich die Mühe macht, mit uns zu quatschen!
Schade, wenn immer weniger Leute mitmachen...

Michael

euha
20.10.2000, 20:54
Ich habe einmal am Chat teilgenommen und mir oft die Zusammenfassung angeschaut - noch nie habe ich einen so öden Chat erlebt.

Kein Wunder, dass die Mosaik-Leute keine Lust mehr darauf haben.

Wenn Ihr wollt, das er weitergeht, dann müßt Ihr Euch schon daran beteiligen - und zwar mit sinnvollen Beiträgen

Michael aus Rostock
20.10.2000, 21:07
Ja, an _den_ Chat erinnere ich mich auch... Ich gebe ja zu, dass es noch 1998 z.B. viel mehr Spaß gemacht hat, da waren mehr Leute dabei... Aber immer, wenn viele User dort Online sind, stürzt das Ding ab. Das ist echt nicht lustig... Und wenn Leute während der Mo17-18-Zeit Privatgespräche führen, macht´s auch weniger Spaß. Dazu kann man doch die restlichen 6 Tage, 23 Stunden nutzen...

Michael

ali@thowi
20.10.2000, 21:11
na aber hallo! machen wir doch, privatgespräche! dafür LIEBEN wir doch den chat und uns! er ist sooo schön antiquiert und ausserhalb der stoßzeit am montag herrlich wenig frequentiert! EIN HOCH DEM MOSA- chat, ohne den es UNS nicht geben würde!

Michael aus Rostock
20.10.2000, 21:59
hat ja auch keiner was dagegen, nur nachlesen tu ich schon lange nicht mehr, weil man sich immer ewig durch wenig tangierendes kämpfen musste.

Colombine
20.10.2000, 22:08
Also da kauf ich mir ein Modem und fix rein ins Netz, Abrafaxe.com und in den Chat geschaut. Aber leider konnte ich mir aus all diesen Kommentaren keinen Reim machen. Comicforum ist echt übersichtlicher und verständlicher. Für Leute, die sonst keine Chat-Erfahrungen haben, finde ich die Handhabung etwas kompliziert. Ich hoffe, dass ich mich auch noch durch die diversen Abkürzungen und Zeichen kämpfen, um dort die Leute zu verstehen.

kleine Wanze
26.10.2000, 19:35
Der Termin fuer den Chat ist auch ziemlich unguenstig, besser waere mind. eine Stunde spaeter. Ich habe schon oft erlebt, dass so manch einer immer erst nach 18 Uhr eingetrudelt ist. Bei mir ist's z.Z. auch unguenstig. Hab Montags von 15.15 bis 18.30 Vorlesung. Damit werd ich dieses Semester bestimmt nicht mehr dabei sein koennen. :(

Dige
26.10.2000, 20:30
mir scheint ich bin hier nur von studentenvolk umgeben...arbeiten scheint wohl niemand mehr...hm

DIGE

stalin
27.10.2000, 00:50
@Dige: Dige, das sollte Dir zu denken geben. Also, die Kündigung auf den Tisch geknallt und ab ins Seniorenkolleg ;)