PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mosaikforum

Pats Reiseabenteuer
05.08.2000, 04:09
Wenn wir mal ganz ehrlich sind, sind wir momentan nicht mehr als 10 regelmäßige Besucher in diesem Forum?

Was können wir machen, dass sich mehr Menschen an der Diskussion beteiligen?

Was kann der Verlag machen, um sein Forum bekannter zu machen? Gibt es schon ein Link auf der Abrafaxe.com-Seite

kleine Wanze
25.08.2000, 18:32
hhuui, ich habs geschafft, nun sind wir schon 11 ....
das ist ein super Forum! Mit der Zeit werdens bestimmt noch mehr Leute werden.

Superboy
27.08.2000, 10:45
bei diesem Comic!!!!! Weis nicht :crazy:

Bhur
03.09.2000, 18:17
Mittlerweile füllt sich das Forum ja, es wissen vielleicht auch noch nicht alle Fans.

Bhur
03.09.2000, 18:21
P.S.
Wen das Mosaik nicht interessiert der muß das hier nicht lesen, Superboy. Dem Rest gefällt es glaube ich (da kann ich wohl für alle sprechen)!

------------------
Lassen Sie Ihr Gehirn nicht von der herrschenden Lehrmeinung verkleistern!

Böhser Don
23.09.2000, 16:17
ich habe eigenlich nur eine frage wann fliegt ein thema aus dem forum raus, nach einer gewissen zeit ? nach einer gewissen anzahl von beiträgen ? oder nach dem geschmack des administrators oder moderators ????
P.S. erhoffe baldige antwort !!!!
:o

Pats Reiseabenteuer
23.09.2000, 17:42
Du kannst ein Thema löschen, aber sonst fliegt es nicht raus. Zwar kannst du es nicht immer sehen, weil du ja meist nur die Themen angeboten bekommst, wo die letzten Beiträge nicht älter als 20 Tage alt sind. Aber wenn man zum Beispiel den Zeitraum verlängert, bekommt man auch mehr Themen.

Erklärt?

FilthyAssistant
20.10.2000, 15:09
juhu, ich hab mein ersten stern :D!

ok, ich weiss, solche postings sind hier nicht gern gesehn, ich machs auch bestimmt nienie wieder ;)

darum jetzt mal ne richtige frage:
warum sind einige "junior"s zum mitglied befördert worden ohne einen stern, und ich hab meinen sofort nach dem junior gekriegt?

und: wieviel nutzer sind denn in meiner sommerpause dazugekommen???

noch eine frage: kostet es StfSt (oder allgemein die verlage) eigentlich geld, im forum vertreten zu sein? is ja immerhin eine dienstleistung von den betreibern und auch ne art PR fürs heft???

[Dieser Beitrag wurde von Studnix am 20. Oktober 2000 editiert.]

Theoretiker
20.10.2000, 15:25
@Falko
Junior bis 30; erster Stern ab 50; zweiter ab 100; dritter ab 350; vierter ab 500; usw.
Ich arbeite gerade an meinem ersten Stern und finde es furchtbar, daß Du das noch vor mir geschafft hast.
Hey, warum kann ich meine Signatur nicht mehr aktivieren, seit das Forum wieder da ist?

[Dieser Beitrag wurde von Theoretiker am 20. Oktober 2000 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Theoretiker am 20. Oktober 2000 editiert.]

Michael aus Rostock
20.10.2000, 20:57
Ich glaube nicht. Ich wollte ja gleichzeitig für MIR-Online hier ein Forum einrichten (habe ich dann nicht, weil MOSAIK auch schon angefragt hatte und so´n Doppel-Moppel wäre doch doof gewesen), und es wurde nie erwähnt, dass wir etwas hätten bezahlen müssen.

ali@thowi
20.10.2000, 21:15
wir wollen auch sterne! und den goldenen schneemann in bronze! und das abzeichen für gutes wissen in silber! und die schützenschnur in platin!

Michael aus Rostock
20.10.2000, 22:01
ich hab den schneemann in gold, das abzeichen für gutes wissen in silber und die goldene 1 mit ährenkranz :)

Bhur
20.10.2000, 22:39
Hatte mal nen vergoldeten Rammbock, hab ihn aber wieder versilbert. ;) ;) ;) ;)

Michael aus Rostock
21.10.2000, 08:42
Jetzt besser, ohne Sterne?