PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FAHNDUNG!!!!

ali@thowi
09.10.2000, 21:01
ACHTUNG! Helfer gesucht! GROSSE FAHNDUNG nach dem RÜBENSCHWEIN VON BABELSBERG :kotz: auf unserer homepage http://members.aol.com/twilde8976/Page3.html

------------------
-thowi-

Rookie
10.10.2000, 05:46
Was soll das ??? Wozu sollte die Mosaik-redaktion ausgerechnet die Original-zeichnungen von Heft 300 mit auf die Ge-burtstagsparty mitgenommen haben ??? Das ergibt für mich keinen Sinn. Vielleicht kann sich ja einer der Moderatoren dazu äußern, ob diese Meldung stimmt.

Michael aus Rostock
10.10.2000, 09:41
Ich muss gestehen, dass ich mir die Zeichnungen des "Gläsernen MOSAIK-Studios" nicht angesehen habe.
1. Personen waren mir wichtiger
2. Was im nächsten Heft passiert, erfährt man noch rechtzeitig (siehe andere Diskussion).

Aber ich habe mir eingebildet, dass die Seiten, an denen die Zeichner arbeiteten, von der #299 und nicht von der #300 waren. Aber vielleicht waren sie ja auch gemischt.

(@Rookie: Der Sinn ergibt sich aus dem Konzept "Gläsernes MOSAIK-Studio", die Gäste können zusehen, wie ein MOSAIK entsteht)

Kann es nicht vielleicht sein, dass es um das Scribble zu #300 geht? (Ich erinnere mich an die Aufregung während der Backstageparty).

Egal, ob Zeichnungen oder Scribble, was sowas klaut, gehört verdammt, verflucht, verachtet. Das ist kein Mosaik-Freund mehr.

Michael

ali@thowi
10.10.2000, 10:15
recht hast du, micha! ich habe gezögert, die info weiter zu geben, aber jens f. und sascha fanden die idee gut, und so hab ich was gemacht. vielleicht erinnert sich ja doch jemand an den schweineigel!

------------------
-thowi-

Rookie
10.10.2000, 10:20
Stimmt, "Gläsernes Mosaikstudio", ich erinnere mich, daß so etwas geplant war.Aber
da an so einem Heft sicherlich länger gezeichnet wird, kann man doch nicht von den gesamten Originalzeichnungen eines Heftes sprechen, ich finde das ganz schön überzogen.
Allerdings ist die Tatsache, daß überhaupt was gestohlen wurde wirklich nicht sehr schön. Ist aber nicht das erste Mal. Ich kann mich entsinnen, daß auch mal eine Viedeokasette mit einem Pilotfilm der Abrafaxe weggekommen ist.

Rookie
10.10.2000, 13:17
dann sind wir uns ja einig, ali@thowi ! :)

Michael aus Rostock
10.10.2000, 13:26
Ja, vielleicht hat ja wer etwas mitbekommen. Wenn ich mir vorstelle, dass mir einer die Unterlagen für´s nächste MIR-Pocket geklaut hätte, ich wäre total frustriert.

Thowi, ich finde es auch richtig, dass du das Thema zur Sprache gebracht hast.

Micha

Klaus D. Schleiter
10.10.2000, 18:00
Im "gläsernen Studio" wurde nur am Heft Nr 299 gezeichnet. Übrigens an den Originalseiten!

ali@thowi
10.10.2000, 20:10
klaus: schlimm genug, oder? vielleicht haben wir ja glück.

------------------
-thowi-

ali@thowi
11.10.2000, 00:22
...ich habe NICHT von den GESAMTEN zeichnungen gesprochen. die tatsache an sich ist mies und erfordert kriminalistisches gespür und mithilfe!

------------------
-thowi-