Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Babelsberg - wer kommt alles?
Michael aus Rostock
27.09.2000, 22:02
Mir geht´s nicht darum, welche Prominenz aufmarschiert, sondern wer hier aus´m Forum dabei ist.
Also, ich bin da.
Michael
Wie bereits gesagt, ich kenne zwar Keinen, aber ich habe eine Backstage-Karte.
Tangentus
28.09.2000, 11:14
Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch da... das heißt ich muss ja zum Quiz.
ali@thowi
28.09.2000, 13:13
also, da will ich mal aufzählen, wer so kommt: also wir (ali und thowi), markus wilde, der fiedel, thomas kramer, lothar dräger, chouette, tarzan, ralf mirbach, reiner grünberg, nena, ... :spin: schon janz schwindelich...
------------------
-thowi-
Don Ferrando
28.09.2000, 16:28
Meiner einer hat auch 2 Backstagekarten.Leider kenne ich wahrscheinlich auch keinen dort.Ich würde Euch aber gerne kennenlernen, um sich über das Mosaik auszutauschen und Euren Fanclubs beizutreten. Bei über 100 leuten ist es ein bißchen schwierig Euch zu erkennen. Habt Ihr besondere Sachen (Fan T-Shirt?) an? Kommt eigentlich Jürgen Kieser auch ? Wollte Ihn bitten mir ein Bild in den 1.Band zu malen.
ali@thowi
28.09.2000, 18:00
hallo don! wenn du uns erkennen willst: http://members.aol.com/twilde8976/Erfurt3.jpg anclicken. wir können abba ooch noch `ne rose innen mund nehm... :springen:
------------------
-thowi-
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.